Heyho Leute,
MrPixelkrieger und ich haben schon lange davon geträumt,ein eigenes Projekt zu starten, und da es im nächsten Update sehr um Meer und das Unterwasserleben geht ist uns eine Idee gekommen:
Geplant ist eine Unterwasserstadt, genauer gesagt eine Stadt in mehreren Glaskuppeln, (ja wir wissen das ist ein Haufen Aufwand aber wir haben Bock :D)
es soll eine Große Hauptkuppel geben in der der Spawn liegen soll. Allgemein ist geplant das es verschiedene Kuppeln mit verschiedenen Stilen (also zb eine in der es wie im Nether aussieht, eine in der wir Weizen anpflanzen, eine in der nur Mittelalterlich gebaut wird usw.) geben wird.
Die Koordinaten wären von x: 2400 und z: 2700 bis x: 2800 und z: 3200 also ein Quadrat von 400 mal 400. x:2600 und z: 2900
Weitere Deatails:
- Dekoration außerhalb der Kuppeln (zb ein Schiffs-Wrack, ein in den Boden gerammter riesiger Dreizack usw)
- Eine Verbindung durch Minecarts die die großen Kuppeln miteinander Verbindet (kleinere Kuppeln werden mit Fußwegen verbunden)
- ...
MItglieder sind bisher MrPixelkrieger, roseofsilence, und ich (GUMMIBAERENTV)
Als Leader für das Projekt würden MrPixelkrieger und ich uns bereit stellen.
Da wir bis jetzt nur zu dritt sind würden wir uns über einige Spenden und oder auch vielleicht einige Mitarbeiter freuen.
Ich hoffe ich konnte eure Interesse wecken und würde mich auf antworten und bestenfalls auch eine Annahme des Projektes freuen.
Man sieht sich in der Unterwasserstadt
Mfg GUMMIBAERENTV