Hey liebes Ayocraft Server Team !
Ich möchte hiermit einen entbannungs Antrag Stellen, damit ich wieder auf eurem Server spielen kann. Ich habe damals Fremdwerbung gemacht, obwohl es AUSDRÜCKLICH verboten ist.
Dies war mir nicht bewusst. Ich habe es getan weil ich mich mit jemandem auf dem Server angefreundet habe und mit ihm PVP spielen wollte. Das heißt allerdings nicht,
dass ich euren Server schlecht machen wollte oder sowas. Ich wollte nur etwas Abwechslung. So langsam bereue ich es echt, da ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe und da ich allgemein den Server sehr vermisse.
Ich wünschte ich hätte es NICHT getan. Es tut mir wirklich leid und es kommt wirklich NIE wieder vor ! ich verspreche nie wieder gegen irgendwelche Regeln auf dem Server zu verstoßen und
mich ab sofort Vorbildlich zu benehmen. Ich war und bin immer noch sehr traurig das ich nicht mehr auf dem Server spielen kann und habe das Gefühl, ich verpasse etwas Großes
Ich hoffe ihr überlegt es euch und nehmt meine Anfrage an. Ich werde alles in meiner macht stehende tun um mich zu bessern ! Bitte gebt mir noch eine Chance .Ich würde mich sehr darüber freuen.
Gruß
Cookie