Moin liebes Staffler-Team und Community,
hiermit möchte ich mich gerne als Stamm-Mitglied bewerben.
Zu mir persönlich: Auf dem Server bin ich als Murasa_13 bekannt, aber in Echt heisse ich eigentlich Christoph, bin 19 Jahre alt und werde dieses Jahr 20. Ihr könnt mich aber auch gern einfach Chris nennen.
Ich habe mittlerweile eine Onlinetime von 15 Tagen und 1 Stunde, die seit letztem Monat wieder gut am ansteigen ist.
In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Klavier, Computer und sofern meine Kollegen können auch Billard und Bowling.
Ich bin in letzter Zeit auch wieder sehr oft online, allerdings nur auf MC selbst. Im TS werde ich aber in der nächsten Zeit auch mal blicken lassen, wenn ich herausfinde, wie ich hineinkomme.
Im Forum habe ich mich bisher noch nicht beteiligt, was daran liegen mag, dass ich bis jetzt noch kein Konto auf der Webseite hatte. Dennoch habe ich mich immer wieder mal einfach auf der Seite umgeschaut, ob es z.B. irgendwelche neuen Projekte gibt.
Im Moment wirke ich auch selber bei dem Projekt Future-City mit und helfe hier und da etwas mit.
Ich finde, ich bin grundsätzlich hilfsbereit und nett auf dem Server. Ich gebe zu, dass ich mich manchmal etwas auffällig aufführe im Chat, aber ich habe - genau wie jeder andere auch - meine Macken.
Ansonsten kennen mich ja bereits schon viele auf dem Server.
Ich weiss auch nicht wirklich wie ich die Frage beantworten soll, weshalb ich überhaupt Stamm-Mitglied werden möchte. Der Titel verschafft mir endlich die Möglichkeit, den /back Befehl auszuführen.
Der Titel bringt aber auch Anerkennung und vielleicht kommen dann auch ein paar mehr Neulinge zu mir, die meine Hilfe brauchen oder
sonst irgendwelche Fragen haben, die ich auch gern bereit bin so gut wie möglich zu beantworten.
Ausserdem hätte ich durch den /tpahere Befehl die Möglichkeit andere Spieler auch jederzeit selber zu mir zu teleportieren, falls sie Gegenstände brauchen und ich gerade nicht am Spawn herumstehe. Und ich verschenke ja auch gerne hin und wieder Sachen,
welche für andere Spieler vielleicht auch hilfreich sind.
Ich weiss nicht, ob das Grund genug ist, mich als Stamm-Mitglied zu bewerben, aber einen Versuch ist es wert.
Von mir aus wär's das erstmal.
Möge die Macht und Ayo mit euch sein!
Mfg: Murasa_13