Liebes AyoCraftTeam,
das kommt zwar ein bisschen spät, aber ich habe mich, als ich noch relativ neu auf dem Server war, mich einmal nicht an die Regeln gehalten. Deshalb möchte ich mich nun dafür entschuldigen, dass ich am 14.7.2017 "Hauptweltfarming" betrieben habe.
Es war auch damals keine Absicht, auf der Hauptwelt zu farmen. Ich habe gedacht, dass ich zumindest auf meinem eigenen Grundstück alles abbauen könnte wie z.B. auch die Erze, die sich ein paar Blöcke unter meinem Grundstück befanden.
Allerdings habe ich es dabei wohl etwas übertrieben und dann regelrecht nach den Erzen auf meinem Grundstück gesucht. Ich weiss jetzt auch, das war eine blöde Idee.
Ich habe meinem Fehler gelernt und ich werde so etwas auch nie wieder machen.
Es tut mir wirklich Leid, dass ich damals Hauptweltfarming betrieben habe und ich möchte diesen Fehler auch wiedergutmachen. Ich kann auch verstehen, dass man in der Hauptwelt nichts abbauen darf. Sonst würde ja nichts mehr von der schönen Landschaft übrigbleiben.
Seit diesem einen Ausrutscher habe ich ja keine weiteren Fehler begangen und achte darauf, mich auch weiterhin an die Regeln zu halten. Ich hoffe ihr verzeiht mir und nehmt meinen Antrag an.
Mfg: Murasa_13