Ich musste lange nachdenken, diese Entscheidung zu treffen und es fiel mir echt schwer.
Aus privaten Gründen werde ich in Zukunft nur noch sehr selten auf Ayocraft anzutreffen sein.
Ich möchte trotzdem noch sagen, dass Ayocraft eine wirklich einmalige Community hat und ich euch alle sehr vermissen werde
Trotzdem möchte ich nochmal ein paar Shout Outs zu den coolsten Personen der Community machen:
@Tyski Deine Pixelarts sind echt kreativ und die Motive sind gut gewählt. Deine Begeisterung für Pixelarts ist genau groß, wie meine .Du warst ein echt lustiger und unterhaltender Interviewer bei der Freischaltung meiner Zweitaccounts und bist auch sonst immer sehr kommunikativ.
@Luckyluke_123 Die Future City ist ein Riesenprojekt geworden und hat auch Potential sich noch mehr zu vergrößern. Auch bei meinem 2. Grundstück hast du ein echt modernes und stylisches Haus gebaut. Dein Baustil gefällt mir echt gut, mach weiter so.
@MeincraftManu Ich kann mich noch genau an dein 100x100 GS erinnern mit dem Villager Friedhof und meinem Lachflash dazu. Du bist für jeden Spaß zu haben, wie Hochzeiten auf Ayo etc. Deine Flachwitze sind unschlagbar
@Friedrich777 Wir kennen uns schon so lange auf Ayo. Ich kannte dich noch als Mels777. Mittlerweile bist du sogar richtig aktiv im Forum. Wenn du so weiter machst, schaffst du es locker noch Profi zu werden.
@Soulseller und @Adjana Ihr seit echt coole und immer aktive Admins, die auch mal Fehler nicht beachtet haben . Die von euch und allen anderen Staff-Mitgliedern organisierten Events haben immer für viel Fun und Action gesorgt.
Wer Lust hat, kann mit mir in Kontakt bleiben über das Forum hier. Ich werde ab und zu mal wieder vorbeischauen.
-Flex
PS: An alle Vorbesteller meines Pixelarts: Ihr bekommt vorerst nicht euer Geld wieder, weil ich eventuell in den Ferien noch weitermache.