Zuerst Hallo von mir und hoffentlich hattest du oder hatten Sie einen schönen Tag bisher.
Es geht mir um ein Entbannantrag von meinem Minecraft-Account.
Der Bann selber ist schon 4 Jahre her und die Banngründe oder die Gründe warum ich Punkte bekommen habe sind:
6x Griefing und 1x Farming in der Hauptwelt
Ich selbst kann von mir sagen, dass ich ein bestimmt sehr nerviges Kind war was sehr unfreundlich und stur war.
Deswegen Entschuldige ich mich für mein Verhalten vor 4 Jahren und bereue diese Taten die ich vollbracht habe sehr.
Das Griefing habe ich bestimmt aufgrund von Eifersucht oder Streben nach mehr Grundstück,Diamanten oder jegliche Form von Gütern, wie halt Kinder so sind.
Meist auch mit meinem Freund der selber auch gebannt worden ist. Dort können Sie sich sicher vorstellen das wir dies sehr cool fanden was wir gemacht haben.
Was ich nun mit klarerem Kopf sehr bereue und mich auch in einer Gewissen Weise für mein Verhalten Schäme.
Das Farming in der Hauptwelt ist streng untersagt und steht auch überall, deswegen kann ich mir selber auch wieder nicht vorstellen warum ich so blöd gewesen bin und dachte das sowas "cool" sei.
Auch dies bereue ich sehr und Schäme mich dafür, denn dies zeigt nicht wie cool ich bin sondern wie dumm ich bin.
Das ich früher so einen Müll von mir gegeben habe und andere Spieler vom Spaßigem Spiel abgehalten habe, ist mir vor 4 Jahren bestimmt nicht bewusst gewesen und Entschuldige mich daher nochmal Herzlich.
Ich denke, dass ich mich von der Person her sehr gut verbessert habe ich Verhalte mich heutzutage gar nicht mehr so, wie ich mich Verhalten habe.
Das Kind was früher in mir gewütet hat,welches sehr unfreundlich,stur und dumm war ist jetzt nicht mehr in mir.
Ich bitte Sie darum, meinen Minecraft-Account [ _PvP_Baum_ ] auf ihrem Server Ayocraft zu entbannen.
Ich möchte nun auf dem Server mit Spaß und gutem Verhalten weiterspielen und meine Dunkele Vergangenheit hinter mir lassen.
Ich gebe hiermit mein Ehrenwort, dass sowas selber nicht mehr vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Inhaber des MInecraft-Accounts _PvP_Baum_
Hier meine Glizer Daten: http://www.glizer.net/usrnotes/index…data=_pvp_baum_