Da Zari es nochmal in Gedanken gerufen hat was Megaro geschrieben hatte schlage ich vor alle die Ja abgestimmt haben, ändern ihre Meinung.. bis feststeht wie das ganze gemacht wird
Die Umfrage
-
Megaro -
30. April 2018 um 23:26 -
Geschlossen
-
-
Megaro hat bereits gesagt, dass man nicht mit "Ja, aber nur wenn ..." oder "Nein, ausser ..." stimmen soll.
......Sorry, hab schon wieder weiter gedacht und wollte das "Wenngezeugs" eigentlich vermeiden.
Ich bleib trotzdem bei JA egal bei welcher Art von Reset -
Da Zari es nochmal in Gedanken gerufen hat was Megaro geschrieben hatte schlage ich vor alle die Ja abgestimmt haben, ändern ihre Meinung.. bis feststeht wie das ganze gemacht wird
auch wenn ich mir meine Meinung überlegt, abgewogen und dann trotz des unbekannten für Ja gestimmt habe, da mir bewusst ist, das Reset nicht ohne Grund Reset heißt?
kommt bestimmt ne bissl harsch rüber, wenn ich mir das so durchlese... -
auch wenn ich mir meine Meinung überlegt, abgewogen und dann trotz des unbekannten für Ja gestimmt habe, da mir bewusst ist, das Reset nicht ohne Grund Reset heißt?kommt bestimmt ne bissl harsch rüber, wenn ich mir das so durchlese...
Ich glaube das Zwinker-Smiley spielt auf Sarkasmus an Würd ich Mabush nicht besser kennen, hätte ich mich auch schon über diesen Post beklagt.
-
Och Rarek... ich war zwar tatsächlich an dem Tag etwas verstimmt. Aber der Beitrag war relativ sarkastisch gemeint.
Auch wenn es warscheinlich für so manche besser gewesen wäre... lest euch den Thread nochmal durch und ihr seht, dass es sinngemäß tatsächlich zu einem "Ja aber..." gekommen ist -
Och Rarek... ich war zwar tatsächlich an dem Tag etwas verstimmt. Aber der Beitrag war relativ sarkastisch gemeint.
Auch wenn es warscheinlich für so manche besser gewesen wäre... lest euch den Thread nochmal durch und ihr seht, dass es sinngemäß tatsächlich zu einem "Ja aber..." gekommen istsarkasmus und geschriebener Text mag sich net
zudem habe ich selbst in Gesprächen schwierigkeiten Dinge anders zu sehen/verstehen, als wie sie geschrieben/gesagt wurden
dafür denke ich leider zu logisch, als das ich über etwaige dritt oder auch fünft Bedeutungen nachdenke -
Alles gut
-
Aber jetzt mal ernsthaft, ich habe den Eindruck dass hier so mancher unabhängig von Megaros Aufklärung am Anfang dennoch ein "Ja aber" oder ein "Nein ausser" eingereicht hatte. Was natürlich ohne Wirkung bleibt xD
Klar es ist schade dass nach der "Ja oder Nein" Umfrage keine wirkliche Umfrage gab ausser die Mending Frage
-
Klar es ist schade dass nach der "Ja oder Nein" Umfrage keine wirkliche Umfrage gab ausser die Mending Frage
gib dem ganzen doch mal Zeit bis 1.13 dauerts noch
zumal du doch eh nicht mehr spielen wolltest ;p
-
gib dem ganzen doch mal Zeit bis 1.13 dauerts noch
zumal du doch eh nicht mehr spielen wolltest ;pgabs schon realeas thermin?
-
sollte wohl erst ende März kommen, ham sich dann aber überlegt es mit 1.14 zusammen zu packen, jetz steht ende Juni im Raum
-
naja mojang hat ja gesagt es wird im zweiten Quartal (eig. Frühling dieses Jahres xD(Q2 2018)) dieses Jahres erfolgen also April- Juni (April war schon ;P) also ist dann der reset auch spätestens ende Juni bzw. anfangs Juli?
-
#Update?
-
Eine tendenz wäre langsam echt angebracht, damit man weiss worauf man sich einstellen muss.
Aktuell macht es für mich null sinn online zu kommen und zu bauen.
-
ich nutze die zeit um neues auszutesten, bin im positiven gespannt auf den resett. Kann im moment zwar nicht so online kommen wie ich will ,mache es aber so oft ich kann
-
Hey Ayos
ich wäre dafür das man mal eine öffentliche TS runde macht in der mal besprochen wird was geändert werden muss, da ich finde das es so auf Ayo echt nicht mehr weiter. es kann doch nicht sein das um 17 Uhr nur eine Person online ist …
ich weiß es könnte vielleicht an der Ankündigung des resets liegen aber es hat bestimmt auch andere gründe.
Ich bin der Meinung der reset wäre ein guter Zeitpunkt Ayocraft an die Bedürfnisse der user anzupassenGruß Cookie
-
@CookieBoy_ ne Ts - Runde wurde doch schon angekündigt
-
das ging wohl an mir vorbei
-
Hey Ayos
Ich denke das Update kommt in den nächsten Tagen wenn es nicht sogar schon da ist. Auf der Poket und Windows 10 version sowie auf der Konsole ist es bereits heute veröffentlicht worden. Ich bin schon gespannt ! -
Da ich danach gefragt wurde: Die Stimmen lassen sich nun verändern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!