Hallo liebes Staff-team,
Ich spiele bald schon ein ganzes Jahr auf Ayocraft und habe in dieser Zeit viel Unsinn getrieben. Hiermit möchte ich einen Entpunktungsantrag stellen. Ich hatte einmal eine Clock gebaut und als sie abgerissen wurde nochmal eine gebaut, ich habe einmal gegrieft und hatte zu viele Tiere, warum ich diese Taten begangen habe erkläre ich jetzt.
Es war natürlich nichts davon würklich Absicht. Ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafe aber ich wusste damals nicht was eine Clock war, trotzdem sind diese Punkte völlig gerechtfertigt. Hätte ich einen Wunsch würde ich mir wünschen diese Taten nie begangen zu haben . Es tut mir sehr leid und ich hab auch daraus gelernt.
Ich habe auch einmal gegrieft und auch das tut mir unendlich leid doch ich dachte so ein kleiner Startbonus wäre nicht so schlecht und das merkt eh keiner. Das war aber einfach dumm. Ich war schon ein anstrengendes Kind und bin es jetzt warscheinlich auch noch aber die Zeiten sind vorbei.
Dann bekam ich noch Punkte wegen zu vielen Tieren und einer Trichterfarm. Ich habe diese Tat begangen weil ich mir dachte eine Kuhfarm und ein paar Hühnereier lassen sich bestimmt gut verkaufen :wacko: Doch auch das war falsch irgendwann sind es einfach zu viele Kühe geworden und naja. Aber diese letzte Chanche brauchte ich noch und tada hier bin ich
Ich verspreche euch ich werde nie mehr wieder so welche dummen Sachen machen. Ich habe hier viele Freunde gefunden und es macht mir momentan richtig viel Spaß hier zu spielen. Ich hoffe ich kann noch weitere Jahre hier mit euch verbringen
Ich bin auch bereit für die gerechtfertigte Strafarbeit
MFG _PaddyPat_