Hallo Ayos
Heute möchte ich ein Projekt vorstellen das ich direkt nach dem Reset mit der 1.13 starten möchte. ich dachte da Gestern das Aquatic update auf der Pocket Editon veröffentlicht wurde währe es ein guter Zeitpunkt. Ich möchte ein Dorf gründen nach den Neuen Städte regeln. Dieses Dorf soll einen Öffentlichen Marktplatzt , nach Möglichkeit mit einem funktionsfähigen shop System eine Kirche und Vieles mehr beinhalten. Es sollen Grundstücke außen herum haben so das es wie eine richtige Dorfgemeinschaf wird. Der Baustiel soll Mittelalter werden also Fachwerkhäuser sowie Gründer zeit also so ca. 1900 Jahrhundert. Aktuell machen nach meinem Kenntnisstand mit: Mineskaar_HD , Mels777 ,melks und ein freund von mir. ich bitte um Rückmeldung ob die Personen Wirklich mit machen wollen und ich suche auch noch ein paar Leute die Lust hätten mit zu machen und diesen Baustil beherrschen. sceenshots der map sind Aktuell noch nicht möglich da der rest ja noch nicht stadtgefunden hat aber das Dorf soll in Spawn nähe entstehen. Ich würde es auch begrüßen wenn es eine Schutzzone gibt um "Hässliche Grundstücke in der Nähe zu vermeiden. Um die Größe zu bestimmen brauche ich Rückmeldung wer alles mitmachen will. Genaueres kann immer noch besprochen werden
Sceenshots aus meiner Singelplayer werlt kann ich leider nicht hinzufügen, da "die Datei zu groß ist"
Gruß Cookie