den Fluss, siehe Nilverlauf
Im Orientstil am Nil
-
Temalien -
20. Mai 2018 um 12:12 -
Geschlossen
-
-
Das blaue soll der Fluss sein, aber ich denke es wäre besser es nicht an den Niel anzulehnen. Ich würde eher sagen, dass wir einen einfachen Fluss nehmen, ohne groß Abzweigungen. Ich würde auch direkt am Flussbett Felder bauen, wie es damals halt so üblich war. Das ist meine Meinung
Gruß Cookie
-
diese ''abzweigungen'' sind der Nildelta ich finde das macht die Stadt etwas schöner anstatt einfach eines geraden Flusses (hat Tema ja geplant).
schreibt doch mal wer überhaupt noch Lust dazu hat
ansonsten *meld* wie schon vor fast nem halben jahr
-
Was soll denn das Blaue darstellen?
Da hätte mal jemand im Erdkunde-Unterricht aufpassen müssen (wenn die Frage überhaupt ernst gemeint ist...)
Wäre auch noch dabei. Habe auch noch einen alten Screen aus einer SP-Welt gefunden, wie man das Nildelta grob machen könnte (https://imgur.com/CFfpXAo). Natürlich dann etwas größer und etwas schöner
P.S.: Wäre natürlich auch immernoch gerne dabei
-
Da hätte mal jemand im Erdkunde-Unterricht aufpassen müssen (wenn die Frage überhaupt ernst gemeint ist...)
Wäre auch noch dabei. Habe auch noch einen alten Screen aus einer SP-Welt gefunden, wie man das Nildelta grob machen könnte (https://imgur.com/CFfpXAo). Natürlich dann etwas größer und etwas schönerP.S.: Wäre natürlich auch immernoch gerne dabei
Ich meinte eigentlich die blauen Linien weiter Links aber ist Ja egal
-
die Stadtmauer
-
die Stadtmauer
Achso
Wusste gar nicht dass es sowas gab am Nil -
ist an Babylon angelehnt sollte ich es richtig verstanden haben
-
ja die Zeichnung ist nur Grob das Nildelta ist definitiv gedacht nur nicht fix geplant wird eine der letzten erweiterungen vorher nur ein fluss, der aber selbst ausgehoben werden muss.
Angedacht war ein Projekt im orientalischem stil (die stadt) und auf der anderen flusseite Ägyptisch und ja das an den fluss Farmen sollen hab ich ja schon geschrieben, schön grün eben wobei der rest des Projekt wüste wird.
-
Angenommen
Bitte stecke dir einen Bereich ab und melde dich per /pe ingame
erstmal 300x150
-
ich glaub die Stadt wird noch größer als ich dachte, in Babylon gibt es einfach zu viel das man bauen kann xD
-
Wie wäre ein Turm zu Babel?
Es ist zwar umstritten ob er tatsächlich in Babylon lag, aber die Schriften lassen das etwas offen glaub ich -
Es soll eine Stadt im Babylonischem Stil entstehen, mit Basar, hängenden Gärten , dem Turm zu Babel und einer großen Palastanlage.
-
ja der is in Planung
zum Geschichtlichen:
ich stell mir die Stadt zur Zeit Nebukadnezar II vor, also um 600 v. C.
Der Hauptgott ist Marduk, es herrscht Krieg gegen Ägypten *das auf der anderen Flussseite liegt hust* (den Krieg gewann btw Babylon)Alles in allem gab es zu dieser Zeit nocheinmal eine Blütezeit Babyloniens.
PS: um allen Erbsenzählern und Geschichtsvernatikern vorzubeugen, ich bzw. wir werden kein historisch korrekten Nachbau Babylons bauen, was schonmal damit beginnt das die Stadt nicht auf beiden Seiten des Euphrats liegt sondern auf einer Seite des Nils.
-
Alle Projektmitglieder können nun die Kuhspawner und den Schafspawner beim KuhKlatschKlan außerhalb der Stadtmauern nutzen!
-
Hiermit beantrage ich wie mit Adjana im TS besprochen eine Erweiterung der Projektfläche auf insgesamt 300x400 Block
Im Westen soll auf 100block mehr fläche der Ägyptenteil entstehen und im Osten wird die babylonische Stadt weiter gebaut auf 150 Block mit Marktplatz, Basar, Hängende Gärten und Palast.
mfg
Tema
-
angenommen
-
heyho Ayos,
nun da wir die große Erweiterung haben, kann es bald mit dem Stadtbau so richtig los gehen.
auch wenn ich nicht gern darum bitte, sind wir doch auf Spenden angewiesen.
An Sachspenden benötigen wir ganz besonders:
Sand, Sandstein und Endstein
diese können an Philipp97, Melks, Mels777 oder mich abgegeben werden.Wir benötigen außerdem auch Geldspenden für einen Warp und spätere Flags.
Wenn ihr Geld spenden wollt dann bitte nur an mich wenn ich online bin, damit ich diese richtig zuordnen kann da es ja noch kein Projektkonto gibt.
(und damit ihr später für mögliche Vorteile berücksichtigt werden könnt )Ich bedanke mich schon einmal bei allen Spendern im Voraus!
mfg
Temalien
-
Hiermit möchte ich den Warp für das Projekt beantragen, Geld befindet sich auf meinem Konto.
-
hiermit möchte ich die kleine Mall beantragen, das Geld befindet sich auf meinem Konto, 8 aktive Spieler wirken am Projekt mit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!