#Mall#push
Im Orientstil am Nil
-
Temalien -
20. Mai 2018 um 12:12 -
Geschlossen
-
-
Kleine Mall genehmigt
-
hiermit gebe ich bekannt das das Projekt am Nil nun eine Mall hat
und dies sind die Regeln:- Die Mall wird fortlaufend Basar genannt.
- Ein Shop hat eine Fläche von 3x4 Block und kostet 9000 Pixel.
Es wird keine Miete verlangt.- Der Boden darf geändert werden die Wände und das Dach nicht.
Ihr dürft nur innerhalb eurer Fläche bauen.- Es dürfen so viele Schilder und Itemframes benutzt werden wie auf eure Fläche passen.
- Bitte die Truhen und Schilder entsichern (/unlock), diese sind durch das Chestshop-Plugin gesichert.
Lagertruhen können und sollten gesichert sein. Wir haften nicht für euren Shop.- Es gibt nur eine Basar-Protection, das heißt ihr könntet auch bei eurem Nachbarshop und am Basar Blöcke abbauen,
was aber strengstens verboten ist und zur Anzeige führt (Griefing), ihr werdet vom Basar ausgeschlossen
und habt kein Anspruch auf Zurückerstattung der 9k.- Dessweiteren behalte ich mir das Recht vor, euch bei Inaktivität (ab 4 Wochen) aus dem Basar auszuschließen,
dabei gehen Items in Truhen verloren. (keine Erstattung)- keine Tiere im Shop.
- Die Regeln können sich noch nachträglich ändern.
- Ansonnsten gelten natürlich die üblichen Regeln von Ayocraft.
Shops kann von nun an jeder bei mir ingame kaufen, ausgeschlossen sind neue User da der Basar doch ein gewisses Maß an Vertrauen erfordert.
So richtet ihr ein Shopschild ein: Shop-PluginMit freundlichen Grüßen
Temalien
-
nur als kurze Info, wir haben derzeit noch keine Spawnschutzflags also nicht afk rummstehen im Basar es könnten mobs angreifen.
-
Nur über Weihnachten gibt es die Shops für 8k statt 9k! also kauft euch schnell einen Shop oder verschenkt ihn doch.
#saubillig#Nil-Basar#Weihnachtsfest#günstig#Mall
-
Hiermit möchte ich die Einzelprotectionoption beantragen, Geld auf meinem Konto.
-
Hallo Projektgemeinde,
passiert am Nil noch was oder eher nicht.
Ein kurzes Statement hier im Forum wäre hilfreich.MfG euer Staffteam
-
bin derzeit noch im Urlaub danach werd ich auch mal wieder weiter bauen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!