Dein ständiges geplärre nervt und der Satz, ich spende aber nur wenn sich was ändert, kannste dir sparen den meinte ich.
BTW war die TS Runde nicht dein verdienst sondern sie war von Anfang an von Megaro angedacht.
Der Neustart kommt! (inkl. Spendenaufruf)
-
Megaro -
25. Mai 2018 um 22:06 -
Geschlossen
-
-
Äußerst Schade das hier so emotional Reagiert wird. Eine Rückkehr zu einer sachlichen Auseinandersetzung wäre schön.
Ich bin gespannt auf die Runde im TS und verfolge interessiert wie die Spendenaktion verläuft.
-
Das Argument "Ich investiere/spende nur was, wenn sich was ändert", ist aber vollkommen legitim. Jeder darf diese Meinung haben und hat sich dafür nicht rechtfertigen zu müssen. Der Server, so wie er jetzt ist, hat keine wirklich aktive Community. Ein Reset, der nichts ändert, ist ein sinnloser Reset, also wollen nicht alle dafür Geld geben.
Es ist natürlich sehr wichtig gerade deshalb die TS-Runde zu besuchen. Spätestens danach kann man immer noch entscheiden, ob man spenden will oder nicht. -
Eine Rückkehr zu einer sachlichen Auseinandersetzung wäre schön.
Darum würde ich allerdings auch bitten.
Momentaner Spendenstand:
78 % erreichtFinde ich im übrigen absolut großartig, das so viel Geld in so kurzer Zeit zusammen kommt.
Zeigt einfach was für eine Klasse Community hier einfach ist. -
Kriegen Diejenigen die spenden auch was tolles geschenkt?
-
Kriegen Diejenigen die spenden auch was tolles geschenkt?
ich bin für ein Pet, das aussieht wie ein Hintern, und es heißt AyoArschRetter
-
Ja, ein fortlaufenden Server Namens Ayocraft
-
oder evtl ein dankeschön sunset-spezialtränkchen
-
Dürfte man erfahren, wie viel Geld noch fehlt? Also keine Prozentzahl sondern ein Betrag. @Soulseller
-
54 euro
-
Ich bin zwar nicht Soul, aber da 82% geschafft sind von den 300€ (also 246€), fehlen nur noch 54€
Edit: ich hätts auch kürzer machen können xD
-
Ah gut danke, wusste nicht wie viel insgesamt gesammelt wird
-
So Leute ihr seid unglaublich, wir haben es schon fast geschafft.
90 % sind schon erreicht.
Saubere Leistung
-
Ich habe leider im moment nicht die möglichkeit zu spenden, aber ich bin schon sehr gespannt auf die ts besprechung. Ich hoffe das die letzten prozente noch erreicht werden können und der server weiter bestehen bleibt. Es wäre schade wann es nicht klappt da es mir persönlich sehr gefällt auf dem server.
-
90%, mach dir da mal keine Sorgen xD
-
sorgen weniger, bin die ganze zeit am überlegen wie ich persönlich helfen könnte
-
@Ziomack generell helfen uns gute ideen, voten und eine positive einstellung
-
ja klar, wie der seestern bei findet nemo “positiv denken, positiv denken“ , aber ich glaube schon das die ein oder andere gute idee kommen wird. Evtl hab ich ja spontan eine bei der ts besprechung
-
In gewisser Weise verstehe ich natürlich die Bedenken... vorallem man ja nicht weiß ob mit dem Resett 1. Mehr Spieler on sein werden und 2. Ob dass was geändert wird überhaupt einem zusagt.
Man wählt ja auch keine Partei ohne zu wissen was die Partei plant.
Aber gut, die Spenden Beteiligung war ja zum Glück bisher groß gewesen und das Ts Gespräch steht ja auch an -
weiß ob mit dem Resett 1. Mehr Spieler on sein werden
Immerhin wurde das Spendenziel in 48h fast erreicht. Die Umfrage hatte 86 Teilnehmer wovon 60 einen Reset befürworten (Stand: 28.05.18, 16:57).
Wir werden des Weitern nicht vom Grundkonzept abweichen.
Aber gut, die Spenden Beteiligung war ja zum Glück bisher groß gewesen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!