Einen wunderschönen guten Abend alle mit einander,
in letzter Zeit gab es ja viel Kritik und schießereien gegenund Richtung des Staff-Teams. Dazu muss ich mal was los werden….
So oder so ist das Staff-Team egal was es tut eigentlichimmer der gearschte…. Hört sich jetzt scheiße an, ist aber so…. Dies ist jetztallerdings nicht angreifend, geschweige denn negativ gemeint! Sie reißen sichfür alle User den Arsch auf, auch wenn man es nicht immer direkt mitbekommt, davieles im Hintergrund passiert und man nur das Endresultat serviert bekommt.Sie entwickeln ständig neue Ideen, setzen diese um nur, damit der Spaß für UNSnicht verloren geht! Man weiß manchmal gar nicht wie viel Arbeit dahintersteckt…. Und egal was Sie tun oder wie sie es machen, sie machen es Falsch….Und warum? Weil man NIE alle zufriedenstellen kann! Aus dem Grund sind dieStaffs da echt ganz schön am Arsch und ich denke, so direkt will da niemand mitdenen tauschen! Manche Änderungen mögen gut sein, andere nicht so, aber das istnormal und wird entweder erst beim einführen der Änderung deutlich oder nacheiner gewissen Zeit…. Man sollte dennoch niemals vergessen, dass sich dasStaff-Team IMMER mit großer Hingabe und viel Fleiß für das Wohl der User undden Server einsetzt! Davon war in letzter Zeit wenig zu sehen…. Ich gebe zu,auch meinerseits habe ich mal gegen das Staff-Team geschossen und natürlich warauch das nicht in Ordnung! Dies nur auf meine derzeitige Psychische Situationzu schieben, ist Falsch! Dafür möchte ich mich bei allen betroffenen nochmalhier entschuldigen!
Ich möchte mich aber auch bedanken. Dafür, dass ihr wieschon erwähnt ständig an Änderungen und neuem Arbeitet! Dafür, dass ihr auch indiesen schweren Tagen und trotz aller Kritik und geschosse auf euch ihr NICHTden Kopf in den Sand steckt, sondern ihr weiterhin mit Leidenschaft und Hingabeversucht etwas neues wieder auf die Beine zu stellen (in dem Fall der Reset)!Dafür, dass euch die Community nicht scheiß egal ist, sonst gäbe es keineUmfragen oder große Ts-Runden! Ihr habts nicht einfach und es wird auch nichteinfacher, weil ihr immer für irgendwen der Arsch sein werdet…. Das klingtscheiße, ich weiß, aber es ist leider so…. Wäre aber auch langweilig,zugegebener Maßen, wenn alle mit dem tun zufrieden wären…. Dann bräuchte eskeine Veränderungen, klar, aber Veränderungen sind was gutes! Nicht immer, aberwie gesagt weiß man das immer erst im nach hinein.
Ich denke von uns allen könnte mal wieder ein bisschen mehrDankbarkeit kommen! Das tut nicht weh Undman sollte sich auch immer vor Augen halten, wie viel Mühe und Hingabe in demtun der Staffler steckt und sich selber Fragen ob man an Tagen wie diesen inderen Haut stecken möchte
Mit freundlichen Grüßen
DJDome
P.s ich hoffe es war nicht zu hart formuliert und seht es auf keinen Fall als Angriff