[Mapreset 2018] Rettet eure Erinnerungen!
-
Adjana -
30. Mai 2018 um 01:15 -
Geschlossen
-
-
Ebenso verlieren Elytren, Shulkerboxen und Dracheneier ihren Nutzen, lediglich die Beschriftung bleibt erhalten
-
Wie genau ist das eigentlich gemeint?
-
das sie nach dem reset nutzlos sind - ledigluch noch den erinnerungstext haben heißt elytra ist keine elytra mehr, drachenei kein drachenei, shulkerbox keine shulkerbox mehr sondern lediglich ein item mit dem text
-
Das ist verdammt mies, da ich das mächtige Ei besitze, und dafür 4096 Ostereier sammeln musste.
-
Ah, also kann ich ne Elytra mit reinpacken und hab dann wenigstens ne schöne Erinnerung, dass ich mal eine hatte?
-
Das ist verdammt mies, da ich das mächtige Ei besitze, und dafür 4096 Ostereier sammeln musste.
Du darfst dein Mächtiges Ei schon mitnehmen, Lucky, es geht dabei nur um die gewöhnlichen Dracheneier.
Ah, also kann ich ne Elytra mit reinpacken und hab dann wenigstens ne schöne Erinnerung, dass ich mal eine hatte?
Nicht so ganz, das gilt nur für die Engelsflügel vom Eiersammeln dieses Jahr, da es sonst keine Elytra mit lila Namen / Lore
auf dem Markt gibt. -
Du darfst dein Mächtiges Ei schon mitnehmen, Lucky, es geht dabei nur um die gewöhnlichen Dracheneier.
Es geht mehr darum das es dann KEIN Drachenei mehr ist, für welches man vor gar nicht langer Zeit 4096 Ostereier gesammelt hat.....
-
Wäre für soetwas vllt. eine Ausnahmeregelung möglich? Solche Dracheneier sind doch eh nur kosmetisch, außerdem wird man die wohl kaum setzen, da dann die Lore verloren geht und verkaufen wird die auch niemand, da so viel Arbeit da rein gesteckt wurde.
-
Nein. Das hat ein Reset ja nun mal so an sich - wer anders hat vielleicht Beacons gefarmt als pool beleuchtung die auch nur deko sind, oder Pixelarts, oder Pferde gezüchtet, oder.... - Solche Items sind ausgeschlossen. wenn dus eh nicht setzen willst ist ja gut - gibt ja das ersatz item.
-
Und was genau wird das sein?
Außerdem besitzen Dracheneier keine Vorteile, wie Elytren oder Beacons. Und Pixelarts wurden aus wirtschaftlichen Gründen verboten.
Diese Regelung bei der Itemmitnahme ist einfach nur enttäuschend.
-
Und was genau wird das sein?
Du warst bei der TS-Runde nicht anwesend, oder? Es wird ein Item mit Lore sein, was es genau wird, stand noch nicht ganz fest, soweit ich mich erinnere, allerdings steht wohl der Vorschlag im Raum, dass die besonderen Elytren umbenannte Federn mit Lore und die Dracheneier umbenannte Hühnereier mit Lore sein werden.
-
Das zum Beispiel habe ich gar nicht mitbekommen, das die items ersetzt werden... ich habe immer gedacht das die items gleich bleiben nur das man sie nicht mehr nutzen kann..
-
Frage zu den Votepoints: Werden mitgenommen oder werden auf 0 gesetzt?
-
Votepoints sind eine Währungs-Form und verschaffen einen Vorteil. Mit Sicherheit werden die auch zurückgesetzt.
-
Votepoints sind eine Währungs-Form und verschaffen einen Vorteil. Mit Sicherheit werden die auch zurückgesetzt.
vermute ich auch, hätte es aber gerne von offizieller seite
-
Werden resettet *offizieller post*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!