Hey Ayos
ich habe ein paar Anregungen für den Server. Was haltet ihr davon wenn man auf Ayocraft mal ein Modpack installiert ? Ich weiß das eigentliche das Konzept des Servers ist "Vanilla Survival"
aber ehrlich gesagt ist es das schon lange nicht mehr. Durch Pets und Spawner ist das "Normale Survival Feeling" schon längst Vergangenheit.
Mein Vorschlag wäre den "Furniture Mod" hinzuzufügen. In diesem mod erhält man alle möglichen funktionsfähigen Möbelstücke. Es gibt alles, was das herz begehrt komplett funktionsfähig.
Außerdem würde ich den "Just enough Items" mod vorschlagen wo Mann alle craftig Rezepte und sonstige Informationen ablesen kann.
hier der Link zu einer Modvorstellung:
Einige werden wieder sagen das einige sachen etwas overpowert sind,wie z.B der Ofen, für den man keine kohle benötigt, aber das finde ich nicht. Da soll jemand mal behaupten spawner wären das nicht … Zur not kann man ja solche Sachen Sperren wie das TNT. Auch minebay bzw. den Computer sollte man meiner Meinung nach sperren da er wahrscheinlich die Wirtschaft kaputt macht.
Ich würde mich darüber sehr Freuen und meine Freunde sind gleicher Meinung.
mit freundlichen grüßen :
Cookie