Hallo liebe Ayocraftler, ich habe mir jetzt mal ein paar gedanken gemacht seit der ts besprechung.
1. Zur Farmwelt:
Wie schon einige sagten, würder ich den resett zyklus random ansetzen, halt auch wieder im 2-3 wochen takt. Die biome sollten dann aber auch random kommen.
2. Zu den Shops:
Den ersten shop pro spieler kostenfrei, jeden weiteren gegen eine Gebühr und wöchentlicher miete.
3. Hauptwelt / Bauwelten:
Das prinzip der hauptwelt so lassen, mit den baugrundstückten und den erweiterungen. Ich würde aber wenn der aufwand für das team nicht zu mächtig wird eine zweite und oder eine dritte “welt“ einfügen, so wie die neustadt, wo jeder ein festgelegtes gs hat, für einen themenbau. Die welt würde dann z.B. Mittelalter oder Future heißen, wo die spieler dann nur themenbezogen bauen dürften.
4.Villiger:
Die villiger würde ich von den grundstücken der hauptwelt verbannen, einen villigershop ind der hauptstadt einrichten wo man ab einem joblevel von 10 erst reinkann, in einem beruf.
Auf der farmwelt würde ich sie wieder aktivieren, weil wenn man ehrlich ist, ist es schon doof wenn man ein dorf findet und dort sind keine bewohner.
Das sind erstmal ein paar meiner persönlichen gedankengänge, wünsche euch allen noch einen schönen Tag