Wie sieht es eigentlich mit der Onlientime und den Advancements aus? Werden die übertragen?
Onlinetime und Advancements
-
Tomcatchriss -
5. Juni 2018 um 18:18 -
Geschlossen
-
-
Sollten wir uns tatsächlich von Glizer trennen, wäre damit auch die Onlinetime weg. Und ja die Minecraft-Advancments sind wahrscheinlichst dann auch weg, da diese glaube ich per Welt gespeichert werden.
-
Okay, schade. Werden die Daten von Glizer nicht in einer Datenbank zwischengespeichert? Dann könnte man diese doch per MySQL auslesen.
-
Weshalb steht die Frage einer Trennung von Glizer im Raum?
-
Sollten wir uns tatsächlich von Glizer trennen
Weshalb steht die Frage einer Trennung von Glizer im Raum?
wollt ich auch fragen xD
-
Weil wir unser Bannsystem ein wenig ändern wollen. Halt keine permanenten banns mehr sondern nur noch hauptsächlich timebans.
Wie das ganz im genauen ausschaut müssen wir dann noch sehen. -
Halt keine permanenten banns mehr sondern nur noch hauptsächlich timebans.
also so wie bei minigames server wo steht, dass man noch für 3 tage gebannt ist z.b.?
-
-
also so wie bei minigames server wo steht, dass man noch für 3 tage gebannt ist z.b.?
es ist witzig dass du weist, wie die bannmeldung auf einem minigames server aussieht
hat das irgendwas mit dem thema hier zu tun oder wolltest du nur rumprahlen, dass du nen commandblock beschreiben kannst?^^
-
hat das irgendwas mit dem thema hier zu tun oder wolltest du nur rumprahlen, dass du nen commandblock beschreiben kannst?^^
Weder noch, ich beschäftige mich einfach nur mit dem Thema, weil ich halt auch mit Commandblöcken just for fun Events baue.
-
es ist witzig dass du weist, wie die bannmeldung auf einem minigames server aussieht
xD bin nicht nur auf dem ayoforum unterwegs weswegen ich das unter entbannungsanträge sehe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!