Hey, wäre auch gern dabei! Bitte unorganisiert und meinen Zweitaccount bandsurg auf die Liste setzen! Danke
Vanilla 1.13! Ab Sonntag gemeinsam testen!
-
Megaro -
20. Juli 2018 um 12:07 -
Geschlossen
-
-
Hey, wäre auch gern dabei! Bitte unorganisiert und meinen Zweitaccount bandsurg auf die Liste setzen! Danke
Habe nur unorganisiert eingefügt. 2te accounts werden in der regel nicht auf die Liste gepackt. Sonderregelungen musst du mit Megaro abmachen.
-
PraiseTheGaben - bedanke mich falls ich auf die Whitelist komme.
-
PraiseTheGaben - bedanke mich falls ich auf die Whitelist komme.
jo bist drauf.
-
Ich würde gerne noch dazu stoßen!
ForErox
-
Ist es schon zu spät, sich "anzumelden"?
Wenn nicht dann würde der Nichtsnutz VraelDragonRider auch gern mit dabei sein -
"Fuchsgeist" würde auch gerne mal vorbei schauen.
-
Ich würde gerne noch dazu stoßen!
ForErox
Ist es schon zu spät, sich "anzumelden"?
Wenn nicht dann würde der Nichtsnutz VraelDragonRider auch gern mit dabei sein"Fuchsgeist" würde auch gerne mal vorbei schauen.
Wünsche euch viel Spaß, ihr Drei
-
Hi, habe vor der 1.13 auch auf Ayocraft gespielt. ich würde gerne widerspielen, in ingame heiße ich Iltiskreis.
MFG Iltiskreis -
Hi, habe vor der 1.13 auch auf Ayocraft gespielt. ich würde gerne widerspielen, in ingame heiße ich Iltiskreis.
MFG Iltiskreisgesagt, getan.
-
Murasa_13
ich weiss ich bin ein bisschen spät dran.
-
Murasa_13
ich weiss ich bin ein bisschen spät dran.
Bist drauf.
-
Mein name ist MrScautHD und ich möchte gern auf euren server spielen.
-
Mein name ist MrScautHD und ich möchte gern auf euren server spielen.
Habe dich eingetragen
-
hallo ich bin Nico_lol_HD und ich bin bei mein freund elias und ich weis nicht wie ich das erstele deswegen schreib ich grade mit MrScautHD aber tragt mich bitte ein heise in Minecraft Nico_lol_HD
-
hallo ich bin Nico_lol_HD und ich bin bei mein freund elias und ich weis nicht wie ich das erstele deswegen schreib ich grade mit MrScautHD aber tragt mich bitte ein heise in Minecraft Nico_lol_HD
Ich muss leider schwer davon ausgehen, dass ihr ein und die selbe Person seid.
Daher nicht. -
IGN Neoministein
Wollte mal schauen wie es beim Server nach einer langen Zeit geht und wurde mit einer Whitlist begrüsst XD
-
IGN Neoministein
Wollte mal schauen wie es beim Server nach einer langen Zeit geht und wurde mit einer Whitlist begrüsst XD
Jo, ist nur übergangsweise so, da es nur ein Testserver ist auf Vanilla. Und damit die Staffs wenigstens bisschen Kontrolle haben wer dort joint gibt es die Whitelist. Einfach warten bis du hinzugefügt bist und dann viel Spaß beim testen der 1.13
LG Redstone -
IGN Neoministein
Kannst du nun tun. VIel spaß beim rumprobieren.
-
Pou231 Ich hoffe ich bin nicht zu spät XD währe net wenn ich noch dazu kommen könnte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!