naja.... es könnte auch noch länger dauern
Endspurt 1.13.1
-
Soulseller -
9. September 2018 um 12:25 -
Geschlossen
-
-
naja.... es könnte auch noch länger dauern
ich weiß ja nicht....
das sieht doch gar nicht so schlecht aus bis her....
[Blockierte Grafik: https://puu.sh/BDUkS/adc5579251.PNG] -
Huch..... Stimmt... ist ja gar nicht mehr so viel
-
Wer weiß wie viele Seiten es davon gibt....
-
Wahrscheinlich dauern die übrigen Sachen am längsten.
Und wir warten nochmal ein Monat -
Weil der Thread schon so lange inaktiv ist: Wann ist der Server startbereit?:D
-
also ich will ja nicht hetzen, aber wann seid ihr denn endlich fertig?
-
Für jede Nachfragerei verschieben wir den Release um ne Woche
-
Na das is kein problem, bin aufm anderem server aktiv
Aber natürlich wechsel ich wenn Ayo wieder läuft -
Für jede Nachfragerei verschieben wir den Release um ne Woche
Das heißt der Server kommt Anfang 2048 Online?
-
Früher oder später geht denen eh das Geld aus... also entweder sie müssen irgendwann oder Ayo gibt's nie wieder
-
Aber die Frage bleibt immer noch. Wann gehts endlich los?
-
@haydayfunnyz deine Fragerei erinnert so ein bisschen an so ein kleines Kind im Auto das ständig fragt wie lange die Fahrt noch dauert
-
@haydayfunnyz deine Fragerei erinnert so ein bisschen an so ein kleines Kind im Auto das ständig fragt wie lange die Fahrt noch dauert
Das ist dann aber eine ganz schön lange Fahrt. 3 Monate
-
Wann geht es ungefähr los kann es nicht mehr erwarten
-
Geduld ist eine Tugend. Es wurde doch jetzt schon mehrfach angesprochen, dass es bald los geht, aber noch nicht konkret wann
-
Ich weiß, ich kann das ganz gut
-
hört docj einfach mit der fragerei auf...
Es wird uns sowieso mitgeteilt werden wann wir wieder auf den server können und zwar dann wenn die Vorbereitungen alle abgeschlossen sind. Also gebt endlich erstmal ruhe und übt euch mal in geduld, d.h. ohne alle 2 tage zu jammern! -
hört docj einfach mit der fragerei auf...
Es wird uns sowieso mitgeteilt werden wann wir wieder auf den server können und zwar dann wenn die Vorbereitungen alle abgeschlossen sind. Also gebt endlich erstmal ruhe und übt euch mal in geduld, d.h. ohne alle 2 tage zu jammern! -
Bisschen spät dein Rant.
Ja ich weiss meine Bemerkung kam etwas spät, aber ich schau auch nicht wirklich jeden Tag im Forum nach und kann insofern auch nicht früher antworten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!