Juhuu, endlich
Leider kann ich erst am Sonntag...
Juhuu, endlich
Leider kann ich erst am Sonntag...
Freue mich schon hoffentlich habe ich um 18 direkt Zeit
Einen schönen Neustart wünsche ich noch allen ayos
ich hätte noch eine wichtige frage. ich hoffe doch das die AFK-Fischfarm nicht toleriert wird oder?
weil es ja keine richtige automatische Farm sondern eher nur so ne, bleibt da stehen und bekomme was tolles Farm ist.
Ich möchte jetzt nicht klug scheißen aber denkt dran die map vor zu rendern. Da wenn so 20 30 Leute in verschiedene Richtungen laufen da kann es zu lags kommen
Ich möchte jetzt nicht klug scheißen aber denkt dran die map vor zu rendern. Da wenn so 20 30 Leute in verschiedene Richtungen laufen da kann es zu lags kommen
du denkst es bleibt bei 20-30 leuten?^^ aus der erfahrung der letzten resets hoffe ich doch, dass wir locker das doppelte schaffen
ich hätte noch eine wichtige frage. ich hoffe doch das die AFK-Fischfarm nicht toleriert wird oder?
weil es ja keine richtige automatische Farm sondern eher nur so ne, bleibt da stehen und bekomme was tolles Farm ist.
Solche Farmen bleiben wie schon immer verboten
Es gelten weiterhin auch die aktuellen Regeln, wie ihr sie hier finden könnt.
ich weiß die Fragerei nervt. Aber würden Fische jetzt auch als zusätzlicher Mob auf dem GS gezählt?
ich weiß die Fragerei nervt. Aber würden Fische jetzt auch als zusätzlicher Mob auf dem GS gezählt?
Wäre etwas blöd wenn man ein Strandhaus hat, die Fische dann zufällig in dein Grundstück schwimmen und man dafür dann ne Strafe bekommt
Wäre etwas blöd wenn man ein Strandhaus hat, die Fische dann zufällig in dein Grundstück schwimmen und man dafür dann ne Strafe bekommt
Es geht eher um eingezäunte Tiere. Bei Fischen dann wohl eher ein Aquarium. Wenn Kühe auf dein Grundstück laufen kannst du ja auch nicht unbedingt was dafür, dennoch sollte man zusehen, dass auch diese nicht zu viel werden.
öhh wann wird die servermap aktualisiert?
vor dem restart oder danach irgendwann
können wir nicht einfach jetzt schon starten ?
keine geduld mehr
Hab auch schon alles vorbereitet und warte nun bis es los geht...
PS: Denkt daran als erstes muss man sich ein bett bauen damit diese fiesen Vögel ein nicht fressen
Menschen.PNG
6 Personen auf dem Server? Was die wohl machen
Hab auch schon alles vorbereitet und warte nun bis es los geht...
PS: Denkt daran als erstes muss man sich ein bett bauen damit diese fiesen Vögel ein nicht fressen
Aber ich will einen fangen und auf andere Leute loslassen können D:
Menschen.PNG
6 Personen auf dem Server? Was die wohl machen
wollte ich gerade auch schon sagen xD
Ach ja die erste Schatztruhe ist für mich schon reserviert :p
scheint da muss noch was gemacht werden
die 10 min fühlen sich wie 30 an D:
Lass die machen Wir haben Zeit, sind ja nicht auf der Flucht
scheint da muss noch was gemacht werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!