Seit 6 Tagen spiele ich nun auf dem Server hier und meine erste Behausung ist so gut wie fertig.
Wie man schon der Überschrift entnehmen kann, ist es eine kleine "Oasenlandschaft" mit zwei Gebäuden auf einem Areal von 49x49 Blöcken (wenn ich mich nicht verzählt habe) in einer großen Wüste.
Wie gesagt bin ich mit dem Bau so gut wie fertig und wollte deshalb eine kleine Führung veranstalten. Natürlich wird viele eine Führung allein nicht wirklich interessieren. Allerdings verspreche ich euch, wenn mindestens 5 Leute erscheinen, dass ich eine kleine "Dropparty" veranstalte (natürlich nur wenn dies erlaubt ist?). Diese Dropparty wird so aussehen, dass ich auf dem Dach des Hauptgebäudes einen Dispenser platzieren werde, den ich mit Items befüllen werde und diese Items dann vom Dach herunter schießen werde. Wer Items fängt, darf diese selbstverständlich behalten. Als Hauptpreis gibt es eine unbenützte Diamant Spitzhacke mit den Verzauberungen Effizienz 4 und Silk Touch 1 im Wert von ca. 1000 Pixel.
Ich hoffe, dass ich eine solche Dropparty veranstalten darf. Wenn nicht, dann bitte antworten. Danke!
Allgemeine Infos:
Wann: Freitag, 14.12.2012 ca. 20:00 Uhr
Wo: Survival-Welt, dann durch das Warp-Schild "Freebuild-Ost" anklicken und zu den Koordinaten x=1000, z=440 laufen. Für alle, die es nicht wissen, mit F3 kann man seinen aktuellen Standort sehen
Wer: Ich und hoffentlich Du!
Ich freue mich auf euer Kommen!
DaMachold
Hier noch ein paar Screenshots: