du hast die Fläche die du hast nichtmal zur Hälfte bebaut oO
bau doch da erstmal was
Windhelm
-
Lucas_CB -
28. September 2018 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
du hast die Fläche die du hast nichtmal zur Hälfte bebaut oO
bau doch da erstmal wasDas Problem ist, dass ich diese Ecke brauche um vernünftig die Stadt weiter bauen zu können.
-
Hiermit möchte ich ein Flag mit allen Mobs für Windhelm beantragen
Geld befindet sich auf meinem Konto.Danke für alle Spenden:
@Dilax 5.000px
Unbekannt: 2.000px
TheHunterHD 1.500px
@Ravyn 1.000px
lotrecht 1.000px
Maikey93 87px (Danke...)
60.000px -
Wie ingame besprochen genehmigt
(Nächstes mal einfach ne PE wegen Flags aufmachen )LG fex594
-
Projekt Windhelm sucht Eisen!
wir sind dabei die Mauer zu bauen und brauchen dafür sehr große Mengen an Eisen (Für jeden Block Breite brauchen wir 62 Eisen!)
Wir bitten daher um EIsenspenden
Grüße
Lucas_CB -
Insgesamt werden geschätzt 75.000 Eisen benötigt
-
Hiermit beantrage ich eine Erweiterung der Projektfläche. Von 250x250 auf 250x345
6GrcwJ1.jpg
Blau: Aktuelle Fläche
Rot: Erweiterung*1: Existiert nicht mehr, Fehler bei Livemap
*2: Wird an späterem Punkt bebaut (Da sich die tatsächliche Position der Mauer verändert hat ist diese Fläche schon vorhanden jedoch noch nicht bebaut)
Der Grund für die Erweiterung ist das abschließen der Mauer auf der westlichen Seite von Windhelm. Nach Norden sowie Osten planen wir in Zukunft noch zu expandieren.
Grüße
Lucas_CB -
Die Mauer nimmt Form an! Danke an alle Spender von Eisen
Spenderliste - Bitte bescheid sagen falls du gespendet hast und nicht auf der Liste stehst. Hab damit zu spät angefangen
@Dilax - 4012 Eisen
@haydayfunnyz - 627 Eisen
@TheHunterHD - 448 Eisen
@Bapholome - ~1500 Eisen
Alle anderen bitte Melden!Geldspenden:
@Bapholome - 20.000px
HE4QHoL.jpgUIRErJE.jpg Weiterhin suchen wir natürlich nach Spenden. Alle Mengen helfen!
Grüße
Lucas_CB -
Hatte auch noch was gespendet War glaub ich nachdem du das erste mal ingame gefragt hattest, müssten - wenn ich mich nicht irre - etwa 6-7 Stacks gewesen sein.
-
joa hab auch was gegeben aber bin ja auch mitglied also selbstvertändlivh ;D
-
Hiermit beantrage ich eine Erweiterung der Projektfläche. Von 250x250 auf 250x345
6GrcwJ1.jpg
Blau: Aktuelle Fläche
Rot: Erweiterung*1: Existiert nicht mehr, Fehler bei Livemap
*2: Wird an späterem Punkt bebaut (Da sich die tatsächliche Position der Mauer verändert hat ist diese Fläche schon vorhanden jedoch noch nicht bebaut)
Der Grund für die Erweiterung ist das abschließen der Mauer auf der westlichen Seite von Windhelm. Nach Norden sowie Osten planen wir in Zukunft noch zu expandieren.
Grüße
Lucas_CBHätte vielleicht nicht nach den Eisen spenden fragen sollen nach dem Antrag. Jetzt sieht der Staff es nicht
-
angenommen
-
Die Mauer nimmt weiterhin Form an
Danke an alle Spender bis jetzt. Sind jedoch leider noch lange nicht am Ziel und freuen uns weiterhin über Eisenspenden
0XPQoQ4.jpg
Grüße
Lucas_CB -
Es gab nun lange keine Updates mehr bei Windhelm!
SRNiG57.jpgNhE9mmV.jpg
Die Bücherei wurde gebaut. Mauer im Süden und Westen ist fertig. Zusätzlich wurden einige Details noch eingefügt. Ebenfalls sind noch ein paar Häuser entstanden.Außerdem werden ein Gärtner und Innenarchitekt dringend benötigt bei Windhelm.
Bei Interesse einfach melden!Falls jemand Fichtenholz übrig hat nehmen wir dies auch gerne.
Grüße
Lucas_CB -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!