Hallo liebe Ayocraftler,
Da ich seit 2-3 Wochen wieder aktiv auf Ayocraft spiele möchte ich mich hiermit als Stamm User bewerben.
Ich bin der Philipp, 19 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Berlin.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Bürokaufmann in einem Umzugsunternehmen.
In meiner Freizeit spiele ich gern Fußball, treffe mich mit Freunden und zocke gerne. (Der Standard Kram halt^^)
Minecraft spiele ich ca. seit 1 1/2 Jahren und kenne mich eig. auch mit fast allem aus.
Ayocraft war mein 1. Server überhaupt und ich spiele schon ziemlich lange dort.
Bevor ich eine Minecraft Pause einlegte hatte ich die Chance auch eine größere Verantwortung auf Ayo zu übernehmen.
Mir sind die Serverreglen bekannt und ich hab mir bis jetzt auch nichts zu schulden kommen lassen.
Ich bin immer nett und freundlich zu anderen Mitspielern Ingame, sowie im Teamspeak.
Ich habe ein schönes Bauernhaus im Westen stehen und baue derzeit ein Wüstenhotel im Osten.
Nebenbei bin ich auch ein stolzer Bewohner von Estenzia wo ich gerade meine Junggesellenbude am bauen bin.
Die Rechte des Stamm Users würden mir sehr helfen. Gerade die Homes wären ein großer Vorteil um das Entstehen neuer Bauvorhaben zu sichern, denn immer hinlaufen zu müssen wäre sehr mühsam.^^
Auch das selbstständige setzen von Pistons würden einem bei kleinen Redstone Konstruktionen sehr helfen. Denn andere Mitspieler haben ja auch nicht immer Zeit einem welche zu setzen.
Ja das wars von mir und ich hoffe auf positive Rückmeldung.
Mfg euer Philipp (Phiklu)