Hi,
würde gerne, wie immer mein Projekt "Royal" anmelden.
Letzte Map ging es darum jedem günstig Shops anzubieten, davor jedem ein Bauplatz in einem Projekt zu geben... diesmal ist das Hauptthema "Jede Fläche wird zu 100% fertiggebaut" und die Quests sollen auch komplett mit integriert werden. Sprich ich möchte auf einer Fläche die mit 201x201 Blöcken (aus Tradition) beginnt zunächst als Haupthaus die Bank, die ich auf der letzen Map angefangen habe, fertig bauen, daneben zahlreiche kleine Häuser mit einem Stil so um 16. bis 18. Jahrhundert. So ein bisschen wie heutige Weltkulturerben teils aussehen, sprich, dass um neuere Gebäude auch teils ältere Platz finden, zB wie bei der Altstadt Bamberg (siehe Link unten). Vielleicht kann man sich, da jetzt deutlich mehr Zeit in die einzelnen Gebäude gesteckt werden soll, tatsächlich mal an schräg stehende Häuser, gut durchdachte Kellersysteme und vor allem auch Quests wagen. Danach sollte das Projekt nicht größer werden, solange nicht jeder einzelne Fleck durchdacht, verziert und nutzbar gemacht wurde.
Als Baufläche habe ich mir das Gebiet hinter meinem GS, das liegt bei -159 1285 vorgestellt.
—LD