Ich bequatsche es mal mit Manu das wir mal mit denn Park anfangen, aber ein Springbrunnen kommt Aufjedenfall rein
Ayoschloss (Ayovilla 2.0)
-
MeincraftManu -
12. Oktober 2018 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
Erstmal wird das Gebäude weitergebaut
-
Aber Springbrunnen!? D:
-
Du springst nicht in den Brunnen!
-
kann vielleicht eine liste veröffentlicht werden welche Leute ein zimmer bekommen werden?
-
Also @xXMike04Xx erstens wir machen keine Liste, die Zimmer werden von uns vergeben und es wird eine Liste geben wenn User ein Zimmer haben und zweites das wird noch dauern bis die User ein Zimmer bekommen
-
Es geht weiter
Außerdem dürfen nun die Staffler und Guards, die wir noch nicht angetroffen haben, sich ihre Zimmer raussuchen. Für Staffler bevorzugen wir den Bereich, wo Staff dran steht, und den dritten Stock, ausgenommen das kleine ganz oben (wo nicht Jeanli dransteht :D). Für die Guards ist nur der nicht-Staff-Bereich vorgesehen. Pärchen, bei denen ein Teil Staff oder Guard ist, dürfen natürlich auch schon suchen bzw. sind für den Staff-Bereich zugelassen. Überall, wo keine Schilder dran stehen, ist dann frei; habt ihr ein Zimmer gefunden, markiert es bitte sichtbar Bauen dürft ihr dann auch schon, und Rechte habt ihr auch.
Ich füge auch mal die Bauregeln und Hinweise dem ersten Post hinzu, falls ich das noch nicht getan habe.
Für die armen User, die es schon kaum erwarten können: Wir geben euch dann bescheid, also wahrscheinlich demnächst
-
Hiermit beantragen wir eine Erweiterung um 30*200 Blöcke, wie auf dem Bild dargestellt (sind 6000 Blöcke)
Geplant sind darauf die Zufahrt sowie weitere Deko, besonders auch für die Vorderseite des Schlosses, sowie ein Strand
Der Garten hinten ist noch nicht ganz fertig, und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber da sind wir dran
-
genehmigt
-
Hiermit beantragen wir, wie in der PE beschrieben, einen Warp-Punkt Geld ist auf meinem Konto.
-
An Alle die, das Ayoschloss sehen möchten können es gerne machen und auch an die User die ein Zimmer haben, können auch jederzeit denn warp am Bahnhof nutzen
Wir Danken an die User die uns das ermöglicht haben und uns Pixel gespendet haben -
Mit Freude gebe ich euch bekannt, dass wir nun auch über einen gebauten Warp verfügen Ihr findet ihn, wenn ihr zu den Projektwarps runter geht und dann direkt rechts.
-
Wollt ihr den Laub Rand nicht weg machen?
-
Nee, der gefiel uns so
-
Hiermit möchten wir mal die Besitzer eines Zimmers daran erinnern, dass es noch einzurichten ist Also, falls ihr mal langeweile habt, könnt ihr ja da vorbeischauen (z. B. über den Warp am Spawn) - das gilt natürlich auch für alle, die das Projekt mal begutachten wollen Die Liste im ersten Beitrag ist leider nicht vollständig Solltet ihr eindeutig ein Zimmer haben, aber könnt nicht bauen, so schreibt mich oder Deathbelly95 mal an.
Wir selbst haben neulich auch wieder was gebaut, nicht nur einen längeren Weg außerhalb des Projektes, sondern auch mal mit dem Strand-Bereich weiter gemacht. Dieser ist aber noch nicht fertig gestellt.
-
Und hiermit beantragen wir eine Erweiterung um 100*200 Blöcke (vorerst, wir haben nicht nachgemessen, wie viel wir eigentlich brauchen, aber eher ein paar blöcke mehr als hier angekündigt :D).
Beide Ecken sind bereits markiert.
Geplant sind 3 treppenhäuser (2 an der Seite, eins hinten), ein paar mehr Zimmer und weitere "Gemeinschaftsräume", z. B. ein Poolraum, Sitzungssaal oder so. und natürlich mehr Park
-
genehmigt. Macht, wenn nicht schon geschehen eine pe auf
-
UnDeFiineD hat uns 13 Doppelkisten Sandstein gespendet! Vielen Dank dafür!
-
Sieht hart nach Fortschritt aus!
-
Belly sprach "es werde Licht!" und so erschienen Laternen im Garten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!