Einen wunderschönen guten Tag an alle, die das hier lesen!
Ich bin TheElderKain, ein ambitionierter und leidenschaftlicher Baumeister. Auf der letzten Map sowie auch auf dieser, arbeite ich mit am U-Imperium, ansonsten bin ich ständig dabei mein Grundstück zu verschönern.
Das Bauen macht mir Spaß, ich liebe Ambiente und Details. Ich verbringe sehr viel Zeit auf Ayo, eigentlich fast jeden Tag. Im TS hört man mich eher selten, da ich vorrübergehend im Elternhaus lebe und da nicht wirklich Ruhe habe...für euch wahrscheinlich uninteressant Im Chat hingegen lasse ich gerne öfter von mir hören, sei es im Lokalen Chat oder auch Global, sei es lockeres Gerede mit den Nachbarn oder Unterstützung bei Fragen von anderen Usern.
Zu mir selbst, bin 25, komme aus'm schönen Norden von Deutschland. Animes, Games, Metal und Katzen sind Sachen, die mich begeistern und eigentlich auch ziemlich stark beeinflussen...:D
Hiermit möchte ich mich gerne für den Rang des Stamm-Spielers beantragen. Ich mag Grau zwar sehr gerne, aber manchmal braucht man etwas Farbe im Leben! =)
Ich bedanke mich recht herzlich bei den Admins und Megaro als Owner für diesen tollen Server,
wünsche euch egal wo oder wann ihr gerade seid einen schönen Tag, einen schönen Abend und vielen Dank für's Lesen =)
Auf bald, euer
TheElderKain aka Joshy! MinecraftEnderman
PS: nein...ich habe weder einen grünen Körper, eine lange Zunge, lege Eier oder trage kleine Italiener auf meinem Rücken...