Hallo Liebe Community und Hallo liebes Staff-Team !
Ich würde mich gerne als Stammspieler bewerben.
Erstmal zu mir: Ich bin CookieBoy aka Marian, bin 16 Jahre alt und Komme aus Hannover. Ich spiel jetzt seid Knapp Eineinhalb Jahren auf dem Server und ich liebe ihn sehr. Über meine Onlinetime habe ich leider keine Auskunft, aber ich weiß, das sie ständig am wachsen ist . Im TS lasse ich mich nur gelegentlich mal blicken, da ich Selbstverständlich noch bei meinen Eltern wohne und deshalb oft gestört werde. Im Forum lese ich jeden Tag ob es etwas neues gibt und manchmal gebe ich auch gerne mal meinen Senf dazu. Ich verbringe auf dem Server viel Zeit mit dem Verschönern von meinem Grundstück und mit Farmen. Im Chat bin ich sehr aktiv, ob ich mich im Lokalchat oder mit /w Unterhalte, am Handeln bin, oder Neulingen den Weg weise. Ich bin aktiv dabei . Ich persönlich habe das Gefühl, das ich nett und Freundlich mit anderen Leute Umgehe und mich an die Regeln halte, aber davon bildet sich am besten jeder seine eigene Meinung. Ich muss zwar dazu sagen, dass ich schon Einen Bann wegen Fremdwerbung hinter mir habe, aber wie ich damals schon gesagt habe, habe ich nicht absichtlich Fremdwerbung gemacht und erst recht nicht, um dem Server zu schaden. Wie schon oben erwähnt, ich liebe den Server. Ich habe damals über /w mit einem Kumpel geschrieben, und wir hatten mal Lust eine runde PVP zu spielen was ja damals wie heute auf Ayocraft nicht geht. ich habe eine Adresse über /w geschrieben und schon war ich gebannt . ich möchte mich nochmals Dafür entschuldigen und ich bereue es immer noch.
Nun, Warum bewerbe ich mich eigendlich? Das ist eine Gute frage, die ich selbst nicht wirklich beantworten kann. Ich mag es einfach Neulingen den Weg zu weisen und ein rang macht schon was her. Es ist mal was anderes, als immer nur Grau, außerdem ist Grün meine Lieblingsfarbe
ich würde mich sehr darüber freuen, wenn meine Bewerbung Angenommen wird.
mfg Cookie aka Marian