Hallo, na da will ich mich auch mal wieder melden und einfach ein Lob und meine kleine Geschichte an und mit Ayocraft abgeben. Ich bin mit 12 Jahren auf diesen Server gekommen. Als kleines, unsicheres Ding, einfach nur aus Spaß am bauen, damals mit meinem besten Freund. Vielleicht kennt mich ja noch jemand, auch wenn ich es bezweifle. Ein paar Leute aus Alt-Ayo sind ja vielleicht noch dabei Aber was ich sagen wollte ist, dass Ayocraft (zumindest früher, vom heutigen Stand kann ich wegen Abiturstress und insgesamt Privatleben nicht sprechen, da ich keine Zeit mehr habe) mich zugehörig fühlen hat lassen. Es war eine Community wie eine Familie, Spaß und Blödsinn, wie das Diamantblock-Haus von geblockt oder das Schneetal im Nether von Talrondir und ein paar anderen. Oder die Zeitkapsel, etc. Womit wir auch zu geblockt kommen. Auf Ayocraft gibt es wirklich grandiose Leute. Der feine Geblockt ist mein erster Serverfreund gewesen und ist, ob man es glaubt oder nicht, die Person in meinem Leben mit der ich am Längsten befreundet bin und Kontakt habe. Und für das, für den Spielspaß, für die schönen Stunden, für die Freundschaften, möchte ich mich bedanken. Denn ja, ich bezweifle jemals wieder hier zu spielen, vielleicht wenn ich mit dem Studium fertig bin, aber ich will gern mal meinen Dank aussprechen. Und somit vielleicht den Admin glücklich machen, who knows. Und wer verrückt genug ist, das bis jetzt durchgelesen zu haben, der kriegt einen Keks von mir. Oder einen Schneeball ins Gesicht, wir werden sehen. Vielleicht auch beides, wenn die Klimaerwärmung mitspielt. Bis dahin,
klotzen statt kleckern nicht vergessen,
eure Schnee/Anja.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!