Hallo liebes Ayo-Team,
Hallo liebe Mitspieler,
nun möchte ich mich erneut auf den Rang "Stamm" bewerben. Meine erste Bewerbung wurde zu Recht abgelehnt, da ich nach der Bewerbung selbst, kaum noch online war. Dies war keine Absicht, sondern lag zum Teil an akuter Unlust.
Es hatten sich privat und beruflich eben einige Dinge geändert, dadurch hatte ich zu diesem Zeitpunkt auf gar nichts mehr Lust.
Aber egal, nun ist der Server neu gestartet und ich ebenfalls.
Kurz zu meiner Person: Ich heiße Marcel, bin echt schon 31 Jahre alt (ohje, wenn man die Zahl schreibt, wirkt es noch älter! ) und wohne in der Nähe von Dresden. Das is de Haubdschdadd von Saggsn, wer das ni weeß! :pinch:
Seit 2012 geistere ich nun schon auf Ayo herum. Im Jahr 2014 bekam ich eine kurze Auszeit von Ayo *hust*. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun wieder Teil von Ayo, was mich sehr glücklich macht.
Es sind zwar einige Leute, welche 2012 gespielt haben, nicht mehr da, aber dennoch gibts einen harten Kern, zu dem ich auch gern offiziell gehören möchte!
Ich bin nicht gerade der Ober-Bau-Künstler, aber spiele Minecraft gern, um Abenteuer in Höhlen zu erleben, einfach mal nur zu angeln oder die verschiedensten Items in allen Farben zu besitzen. Daher werdet ihr mich in Projekten auch fast nur als Farmer einsetzen können! Zumindest, wenn es filigran wird, bin ich raus.
Mit der Ayo-Aktuell, welche ich gegründet hatte, werde ich nicht weiter machen. Es ist / war zwar eine schöne Sache, aber ich habe gemerkt, dass mir der Spielspaß verloren geht, wenn ich mich hauptsächlich um die Zeitschrift kümmern müsste. Vielleicht findet Bowhu wieder die Zeit und den Elan, dies weiterzuführen. Er hat es auf jeden Fall sehr sehr super gemacht. @Bowhu : du hast vor allem sehr viele Ideen gehabt und letztendlich mehr für die Zeitschrift gemacht, als ich. Meinen Respekt und danke noch einmal dafür! Natürlich auch an alle anderen Mitwirkende, vielen Dank.
Heißt, ich möchte mich gern zu dem grünen "Ayo-Kreis" zählen und einfach gemeinsam mit euch weiterhin Spaß im Spiel und ich Chat haben!
Daher hoffe ich, auch bald dunkelgrün zu leuchten!
Liebe Grüße
Buxxx