Hallo Liebes Ayo Staff Team und natürlich auch alle anderen,
Heute möchte ich mich nach über 3 Jahren auf Ayo als Stamm bewerben.
Zu mir selbst: Ich bin der Lucas, komme aus einer Stadt nähe Köln und spiele in meiner Freizeit viele Spiele (Vorallem Minecraft ) aber auch anderes vom MOBA bis zum Adventure.
Auf Ayo spiele ich mittlerweile seit 2015. Damals habe ich (noch unter einen anderen Namen) diesen Server entdeckt. Zuerst war ich unsicher ob mir es mir hier gefällt, doch nach einer weile fing ich an das System vom Server sowie die Spieler zu mögen
Seit dem habe ich mal mehr, mal weniger auf Ayo gespielt. Der Hauptgrund warum ich oft angefangen habe weniger zu spielen war die zerfallende Wirtschaft.
Doch jetzt noch den Reset hat mich die Lust auf Ayo zu spielen ein weiteres mal gepackt und denke, dass dies auch so bleibt.
Im Chat bin ich sehr aktiv. Wenn jemand eine Frage hat beantworte ich diese auch, sofern ich auch eine Antwort weiß. Ansonsten beteilige ich mich auch so an Gesprächen im Chat und schreibe meine Handelsangebote rein.
Das Forum lese ich mir jeden Tag durch und wenn ich etwas zu sagen habe dann schreib ich es auch.
Was TS angeht bin ich nicht aktiv, da ich nicht wirklich gerne rede. Schreiben im Chat reicht mir und hoffe das ist ok so.
Im Spiel selber arbeite ich gerade an meinem Projekt Windhelm
Ein direkten Grund, warum ich den Rang haben möchte gibt es nicht. Die Befehle spielen keine Rolle, da ich den VIP Rang habe und auch immer haben werde (Allein schon wegen den TP Cooldown). Ich schätze ich möchte einfach den Rang des Ranges wegen haben und um einfach dazu gehören zu können.
Ich warte geduldig auf eine Antwort
Grüße
Lucas_CB