Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Stammspieler
Ich bin mal so frei und eröffne für die nächste Runde.
Nach einigen (sind doch schon ein paar) Jährchen wollte ich auch mal meine Chancen auf das schöne Grün sehen. Einige kennen mich vielleicht noch von Alt-Ayo, vielleicht sogar noch von AltAlt-Ayo. Viele werden mich aber eher nicht kennen, hi ich bin Neph
Die Frage, warum ich dann immer noch nicht Stammspieler bin ? Inaktivität...Oft und lang Aber ich bin wieder da und aktiver als sonst.
Warum sollte ich jedoch nun Stammspieler werden ? Ganz einfach...ehm...ein Moment, ich lass mir schnell was einfallen.
Ok ja ich hab was: Als Inbegriff der Abwesenheit und Inaktivität der Ayo Community denke ich, dass ich perfekt ihre Prinzipien verkörpere und Stamm sein sollte...oh Moment, das ist ein Contra...
Nochmal von vorn: Ich kenne diesen Server nun schon seit über 4 Jahren. Ich habe über die Jahre neue Leute kennengelernt und alte Spieler zurückkommen sehen (mich eingeschlossen). Ayocraft ist (für mich) mehr als nur ein Server, es ist eine großartige Community und ein Stammspieler zu sein ist quasi der Inbegriff dieser Community.
Ich habe die Entwicklung dieses Server miterlebt und was die Community hier geschaffen hat. Von privaten Grundstücken, über Bauprojekte bis hin zu Communityevents.
Ich liebe es, so etwas zu unterstützen, unabhängig davon, ob ich nun User, Vip oder Stamm bin. Ich möchte Leuten auf dem Server helfen, so wie mir zu Beginn geholfen wurde. Quasi das Prinzip, dass der Rang Stamm verinnerlicht.
Standardgemäß kommt jetzt zum Abschluss noch ein Satz darüber, dass die Extra Stamm Feature noch ganz nützlich sind... ich kenn sie aber nicht
Ist unabhängig davon, dass man im Chat und Forum aktiv sein sollte (was ich bin), dass man freundlich ist (Bin ich immer ) und das man die Regeln achtet (Noch immer 0 Warnings ) immer noch die Aktivität auf dem Teamspeak erwartet ? Das wäre problematisch... oh verdammt, wird wohl doch nichts mit dem Stamm dann, oder ?
Im Zweifelsfall kann man den Thread ja noch schnell Richtung Lob und Beschwerden rüberschieben, wenn er abgelehnt wird
Edit: Es ist Tradition von mir, @Bowhu in jedem meiner Beiträge zu markieren, dem muss ich treu bleiben