Hallo ich möchte vorschlagen, dass Ayocraft ein Endportal gebrauchen könnte, denn ich(ich denke auch viele anderen User),kommen schlecht an die Enderperlen oder den Enderstone. So könnten andere User bei sich daheim Enderchests haben
vogt1999
End
-
vogt1999 -
13. Dezember 2012 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Enderperlen kriegt man aus Endermännern und ich finde man kann auch mal bisschen was machen (warten) bis man eine hat.
-
Enderperlen bekommt man auch auf der Survival bzw Miningwelt von Endermen.
Endstone kann man sich im Adminshop kaufen.
An einer Endwelt wird man nicht lange Spaß haben können, da diese zu schnell abgebaut werden würde.lg
-
Also meiner Meinung nach kann der End ruhig geschlossen bleiben.
Wäre ziemlich sinnlos wenn er geöffnet werden würde.
Finde ich zumindest^^Mfg
-
An sich finde ich die Idee ganz nett, aber eine neue Welt zu erschaffen nur damit man eine neue Blockart bekommt, lohnt sich nicht
Enderperlen kriegt man auch, wie oben schon geschrieben in der Survivalwelt
Enderstone gibt es im Adminshop, dort zwar zu höherem Preis, aber so schön sieht enderstone jetzt auch nicht aus -
Ihr wollt Enderchests?
Bei mir bekommt man für 195 Pixel eine Enderchest.
(Mitglieder bzw Gs-Besitzer aus Cubecity bekommen 20% Rabatt)
Also demnach für 156 Pixel .
Bin ebenfalls gegen Endworld....
*auf Moderator wart, der ABGELEHNT drunter schreibt* -
Danke vogt1999 für deinen Vorschlag.
Jedoch müssen wir derzeit ablehnen, da uns eine neue Welt für das End zusätzliche Resourcen kosten würde, welche kaum Nutzen bringen. Was bekommt man daraus? Enderperlen und Endstone. Beides ist derzeit relativ leicht erreichbar, weshalb das End noch relativ nutzlos ist.
So long ...
Vanryu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!