Am heutigen Tag um 22:04 Ortszeit wurde Zoenik auch genannt Zoooe oder Zoe gepofert. Der Zoeisstmus ist geboren!
Zoo Woodpaws wird natürlich auch ohne Zoooe weitergeführt.
hUlJVcG.jpg<-- Die Opferung wird vorbereitet.
3D0KHWs.png<-- Sie brennt!
FpkmIs4.jpg<-- Plötzlich war sie weg
Zoo Woodpaws befindet sich nun unter Zoeisstischer Leitung. Jegliche Unterdrückung durch die selbstsüchtige Zoe und ihrem Projekt-Tag ist nun vorbei!
Der selbstsüchtige Projekt-Tag nennt sich "Zoe". Eine Darstellung ihres Narzissmus
Projekt: Zoo Woodpaws
-
zoenik -
9. Dezember 2018 um 00:13 -
Geschlossen
-
-
Im Zoo wird momentan stark an der Aquawelt gearbeitet
jApRaKA.jpg
Dort entstehen dreckige Gehege für hungernde Delfine, Tintenfische und mehr. Die Schildkröten sind schon eingezogen!
HglHRiz.jpg
Sobald diese ausgewachsen und zu alt zum anschauen von lästigen Gästen sind werden sie aussortiert und gelangen in die Suppenküche!
HxpiKfN.jpg
Das Fundament dieses Gebäudes steht schon! Dort wird es Schildkrötensuppe aber auch Delfin- und Haiflossen sowie vieles mehr geben!
Für die Qualität dieser Produkte wird nicht garantiert. Jegliche Beschwerden werden wie bereits erwähnt gekonnt ignoriert. Ein Todesfall durchs verzehren der Produkte wird gerne an vorhandene Tiere verfüttert. -
Beantragen den TS Channel für das Projekt.
-
Im Zoo Woodpaws gibt es mal wieder einige Fortschritte!
zhjYuZc.jpg
Die Delfinlagune ist nun auch fertiggestellt! Genug Raum für mindestens 100 Delfine (Wenn nicht müssen sie es selber regeln)
udVfR4l.jpg
Die erste Ladung Delfine ist aus mysteriösen Umständen verstorben (auf keinen Fall meine Schuld!) weshalb der Käfig noch leer ist.
Die Umstände dieser Ressourcenverschwendung müssen noch geklärt werden. Im Falle einer Schizophrenen Erkrankung können sie vielleicht noch gehört werden!
JVy1k5K.png
Das Aquarium wurde nun auch fertiggestellt und ist mit vielen Fischen gefüllt!
qv4Q1dI.jpg
Einige sind aber irgendwie verstorben. Wie ist mir aber eigentlich egal. Sobald Besucher den sehen haben sie eh schon bezahlt!
NySUIg6.png
Hier ein kleiner Teaser zu etwas anderem noch im Bau! (Eingerichtet von @Deathbelly95)Da wir zu viele Tiere haben und bald noch Ärger bekommen haben wir uns dazu entschlossen Tiere zu versteigern die wir nicht mehr wollen. Mehr Infos dazu folgen!
Für die Qualität und Leistungsfähigkeit dieser Tiere wird nicht garantiert. Sobald das Tier bezahlt wurde ist alles völlig in der Verantwortung des Käufers. jegliche defekte, die erst später bekannt werden sind kein Grund für eine Rückerstattung. -
Nun zu der Versteigerung:
7 Wölfe
2 Ozelots
5 Papageie: 3 Grüne, 1 Blauer & 1 GrauerStattfinden soll dies am Samstag dem 4.5.19 im Zoo Woodpaws
-
Stattfinden soll dies am Samstag dem 4.5.19 im Zoo Woodpaws
Und zwar um 20 Uhr!
-
Ich glaube dem Pferd wurde nicht genug Futter gegeben...
lFwk3PB.jpg
Egal. Haben genug!Für die Verstörung kleiner Kinder sind allein die Eltern dieser Besucher verantwortlich. Tote Tiere auf den Zoowegen können ein häufiges Phänomen sein. Wie immer: Jegliche Beschwerden werden ignoriert. Gerne können sie uns über diese toten Tiere informieren damit wir die vergammelten Körper ordnungsgemäß an die Wölfe und Eisbären verfüttern können.
Erinnerung: Morgen (4.5.19) um 20:00 Uhr (19:55 Einlass) findet vom Warp aus rechts die Versteigerung statt!
-
Die Versteigerung ist nun beendet!
kqBe1gr.jpg
tBlmUWg.jpg
Folgendes ist weggekommen:
Ozelot 1: 6000px Seelenheil
Ozelot 2: 4250px Asarax97
Wolf 1: 600px Zopfkuchen
Wolf 2: 700px Zopfkuchen
Wolf 3: 500px Asarax97
Wolf 4: 350px 210812chm
Papagei Grün 1: 1300px ZopfKuchen
Papagei Grün 2: 1100px Schemil5
Papagei Grün 3: 800px: Asarax97
Papagei Grau: 5000px Krubs84
Papagei Blau: 800px Schemil05Sjera: 1250px 210812chm
(Dies ist auf keinen Fall Sklavenhandel oder so)w1EZohE.jpg
Die restlichen Wölfe werden ordnungsgemäß und natürlich Tiergerecht Hust entsorgt.
Das war natürlich ein Witz. Die werden an ihre Brüder in den Gehegen verfüttert.
Vielen Dank für die Teilnahme! -
-
Schon mal den Zoo gesehen? Die vielen glücklichen, eingesperrten, nicht gefütterten Tiere, schöne natürliche Akzente, der Streichelzoo, die Seeluft und vieles mehr (Meer) sorgen für einen Entspannungsmoment der besonderen Art!
Natürlich kommen auch neue Tierarten in neue Gehege, um stets die Attraktivität zu steigern. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das Wohlergehen unserer eingesperrten Tiere (außer alles andere).
Nachdem wir jetzt also den Zoo etwas haben schleifen lassen, brauchen unsere Tiere auch mal wieder was zu essen. Stürzen sie sich also in neue Abenteuer und erleben unsere Tiere hautnah! Ein Spaß für die ganze Familie und auch mit denen, die Sie eher weniger leiden können (Futter kann man nämlich nie genug haben!).Natürlich lassen wir Sie nicht einfach ins offene Messer laufen, Fangzähne tun's schließlich auch. Und um ihnen noch mal einen kleinen Einblick in die gefährliche... äh, ich meine natürlich herrliche Welt des 'Zoo Woodpaws' zu geben, sind hier ein paar tolle Bilder:
2019-09-27_19.39.16.jpg <- Das Delfingehege ohne Delfine bei Nacht von unten.
2019-09-27_19.49.10.jpg2019-09-27_19.48.48.jpg2019-09-27_19.49.35.jpg2019-09-27_19.48.56.jpg2019-09-27_19.48.36.jpg <- Der Zoo von oben.
Wir wollen Sie natürlich nicht zwingen den Zoo zu besuchen, aber Sie müssen.
Und vergessen Sie nie: Nur eingesperrte Tiere, sind glückliche Tiere.Mit freundlichen Grüßen
DJDome -
Die Pandas haben nun endlich ein eingerichteten Käfig mit extra hohen Mauern damit sie niemals ausbrechen!2019-09-28_15.02.04.png
Etwas zu essen bekommen sie zwar immer noch nicht aber von außen siehts wenigstens in Ordnung aus.
Kommt vorbei und schaut es euch an!
Für Tode in Verbindung mit den Pandas wird keine Haftung übernommen. Gerne können sie ihre Familie in der Nähe des Stalls lassen, damit diese auch endlich einen Nutzen haben als Futter zu dienen.Es gibt auch bald Füchse im Zoo Woodpaws! Mehr Infos in kürze!
-
Zoo Woodpaws beantragt außerdem eine Erweiterung, um noch mehr Tiere einsperren zu können!
Da wir mit der 1.14 drei (bzw. vier mit dem Schneefuchs) neue Tiere bekommen haben und die 1.15 je nach Biom Vote weitere zwei dazu bringt, geht uns langsam der Platz aus.
Wirklich jede Ecke ist verplant. So sind wir zum Beispiel bei der kleine Insel im See drauf und dran ein Haustiercafe für die neuen Katzen (und vielleicht auch zukünftig neuen Hunde?) zu bauen.
Der letzte leere Fleck Wasser wird mit einem Kraken besetzt, welcher ein Frack mit sich in die Tiefen zieht und im Dschungel verbergen sich noch unentdeckte Geheimnisse.
Wir möchten gerne nach oben erweitern:Desweiteren müssten wir nochmal über die Mobgrenze sprechen, da diese trotz Reduzierung in fast allen Gehegen immer weiter steigt, obwohl wir als Zoo schon eine spezielle Grenze von 120 Mobs besitzen. Soul meinte ja wir sollten uns dann nochmal melden, falls es ein weiteres Mal zu eng wird.
-
Ihr hattet doch schon die Erweiterung auf 120 Tiere erhalten.
Und noch ist die 1.15 ja nicht da. das müsste definitv für alle mögilchen Viecher reichen. -
Hellooo
Wir könnten uns natürlich nochmal zusammensetzen intern im Zoo und schauen, wo wir an manchen Stellen vielleicht noch reduzieren können. Natürlich kann man nicht (extrem gesagt) in jedem Gehege nur 1-2 Tiere haben, dass kommt einem Zoo ansich in keinster Weise Nahe. Wir lassen uns da was einfallen.
Wir sind euch natürlich dankbar, dass wir die Genehmigung für 120 statt 80 Mobs bekommen haben!Mit freundlichen Grüßen
DJDome -
Wir sind gerade dabei nach zu zählen, weil wir dachten das wir weit über die neue Grenze lagen, allerdings stimmt das nicht ganz, wir sind sogar noch leicht drunter, also steht das wieder. Wir würden trotzdem ein paar reduzieren, für die neuen Tiere.
Wie steht das jetzt mit der Erweiterung? Also nicht der für die Mobgrenze, sondern der für das GS. Ich glaube das habe ich gerade falsch verstanden.
-
Wie steht das jetzt mit der Erweiterung? Also nicht der für die Mobgrenze, sondern der für das GS.
Dann solltest du auch die für die Erweiterung gewünschte Blockanzahl in deinem Antrag angeben.
-
So, konnte heute erst wieder auf den Server kommen. Wir haben das ganze mal markiert und ausgerechnet. Es sind 25 Blöcke in der Breite und natürlich wieder die 230 in der Länge, also machen das 5750 Blöcke, die wir erweitert haben möchten. Dann passen noch mehrere Gehege in den Zoo, wir möchten zb. Zwei separate Gehege für Fuchs und Eisfuchs und denken noch über andere Projekte nach (kann ich jetzt so nicht hier reinschreiben, dass ist eine aktion, die wir für die Zukunft planen, wenn wir eine flag haben, das Besucher im Zoo Türen öffnen, knöpfe drücken usw. können)
-
Ich pushe das hier mal nach oben, weil es ja schon n Weile her ist und eventuell in Vergessenheit geraten ist
-
Die Erweiterung ist genehmigt.
-
Piraten-Schreibevent
Arr! Ihr Landratten!
Seid ihr bereit für das erste von vielen Zoo Events? Nein? Ich auch nicht!
Deswegen frage ich hiermit um eure Hilfe!
Gesucht werden Leute, welche Lust hätten eine kleine Piratengeschichte für die Kapitänskabine zu schreiben.
Am besten sieht man sich vor Ort in dem Schiff in Persona um, die Geschichte soll nämlich das Tagebuch/ Logbuch des Piratenkapitäns sein. Das Schiff wurde nun als Piratenbar restauriert und ist für alle zugänglich! Es ist schon alt und steht schon einige Jahrzehnte in der Bucht, schon lange bevor der Zoo gebaut wurde.
Folgende Fragen sollen in dem Tagebuch/ Log beantwortet werden:
Wie ist das Schiff dort hingelangt?
Was ist mit der Crew passiert?
Warum steht es bis heute verlassen dort?
Natürlich bekommt der Gewinner auch einen Preis:
1. Platz: 3 Token
2. Platz: 2 Token
3. Platz: 1 Token
Mitmachen darf jeder, sogar Projektmitglieder.
Meldet euch bei mir im Spiel, wenn ihr mitmachen möchtet! Gerne kann der fertige Text mir hier im Forum in einer Konversation geschickt werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!