Für mich bitte Fläche 16. Danke.
Weihnachtsbauevent - 2018
-
Miluinus -
15. Dezember 2018 um 22:38 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
Würde auch gerne Teilnehmen. Hätte gerne die Fläche 10. Danke.
-
Ich nehme auch teil und würde gerne Fläche 15 haben
-
Ich nehme die
GLÜCKSZAHL
13 -
ich nehm mal dan sodie Nummer 17!
-
ich würde auch noch gerne teilnehmen und gs 18 nehmen
-
doch lieber 9^^
-
Ich würde gerne die Fläche 22 nehmen Edit: bitte noch @Fredstone_ Hinzufügen
-
Hätte gerne Fläche 14 mit Waterchip
-
haben die Richter schon entschieden?
thread nach oben schieb <<--
-
In Anbetracht dessen, dass die Serverprobleme noch nicht ganz gelöst sind, denke ich, dass es sich noch etwas verschieben könnte mit einem Urteil... Aber es sollte am besten immer alles und jetzt passieren
Spoiler anzeigen
Dieser Text ķönnte Spuren von Ironie beinhalten...
-
Lange Tage und angenehme Nächte,
so, etwas verspätet aber nun die Auflösung vom Weihnachtsbauevent
Platz 1: Fläche 4 - Deathbelly95 und MeincraftManu
Platz 2: Fläche 2 - xRyuken
Platz 2: Fläche 19 - Jeanli und TueskaPlatz 3: Fläche 13 - Hicki
Alle anderen bekommen aber auch eine tolle Belohnung, die einen ernsthaften Beitrag geleistet haben. Es war auch teils eine knappe Entscheidung. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, ihr alle seid soweit gut ins neue Jahr gestartet.
Die Vergabe der Belohnungen erfolgt in den nächsten Tagen, ich schreibe es hier noch einmal drunter.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Staffteam
-
Danke für das tolle Event, besonders das Einrichten hat uns echt Spaß gemacht
Glückwunsch natürlich auch an die anderen Plätze
Wirds eigentlich auch wieder so ne genaue Punkteaufschlüsselung wie beim Einsamer Wanderer 1 (glaube ich) geben?
-
Wollte fragen ob es noch eine Liste geben wird mit allen Plätzen. Möchte sehen wie schlecht ich war
-
Herzlichen Glückwunsch Belly und Manu für den ersten Platz und auch an die Zweit- und Drittplatzierten.
-
Danke
-
Glückwunsch an alle und danke für den Zweiten Platz
-
So, nach langem Warten stehen nun auch die Belohnungen bereit Ihr findet sie auf Fläche 05 im Bauevent.
Jeder der etwas mehr als eine Ruine stehen hat, hat auch was bekommenDes Weiteren ist es nun auch möglich das ganze abzubauen
Entschuldigt die lange Wartezeit, aber wirklich viel zu tun gehabt.
Wegen der Liste muss ich nochmal schauen, wenn ja, poste ich sie einfach hier drunter.
MfG Euer Staffteam
-
Selbst für Leute wie mich, die keinen Treppchenplatz hatten, war die Belohnung echt gut, vielen Dank dafür
Auch Danke an das Team für das Event an sich, ich hoffe es kommen in Zukunft mehr davon.Und auch nochmal Glückwünsche an die Gewinner. Jetzt, nach nochmaliger Begutachtung der Flächen, verstehe ich die Platzvergabe
Bis auf die Entfernung einzelner kostbarer Gegenstände, bleibt meine Fläche (15) unverändert und wird nicht abgerissen. Ihr könnt sie also noch weiterhin besuchen, sofern die Welt bestehen bleibt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!