Hier die Geschichte zusammengefasst:
(Abbruch da zu chaotisch)
Alles anzeigenDie Geschichte zusammengefasst:
Es war einmal ein @210812chm der viel auf Reisen und dabei immer mit seinem kleinen Fuß, umgefallen ist doch leider hat er sein Portemonnaie zuhause vergessen.
Dafür hatte er von seinen Eltern einen zu kleinen goldbarren mit bekommen mit dem er seinen kleinen dünnen Besen kaufen kann, mit welchem er seinen kleinen dünnen
Flur säubern kann und dann passiert etwas sehr schönes denn er sagt oh Mist, Ich habe doch Morgen ein Vorstellungsgespräch als Gärtner und hab mich verlaufen, was soll ich
bloß tun denn ich muss doch noch die Bäume angucken aber dafür kenne ich den Weg nicht. In diesem Jahr habe ich nichts erreicht. Ich bin ein Vollversager weil ich nie
diesen misst glaube. Zum Glück half ein kalter Tee in der Zeit, die so schwer war, zurückzureisen. Somit konnte ich es noch rechtzeitig schaffen. Nun habe ich
die falsche Kleidung angezogen und weiß es nicht mal. Ich kann doch die Geschichte einfach nicht noch weiter frei erfinden denn ich glaube mir selber nicht was ich gerade erzähle
- Ende der Story
Hiermit versuche ich ein Foren-Spiel welches ich schon mal gestartet hatte zu erneuern.
Lange Geschichte (wer sich die vorherige Geschichte durchlesen will)
Alles anzeigenIch wollte mal eine Art Forum Spiel machen.
Ich kenne es von wo anders...
Dabei macht man eine lange geschichte .Die Regeln sind ganz einfach! :
- Jeder Beitrag darf nur 3 Wörter lang sein (Sollte man etwas zur Geschichte oder so sagen wollen das dann unter dem Beitrag in Klammern setzen.)
- Ein Spieler darf nicht direkt zweimal hintereinander schreiben.Hier ein Beispiel
Spieler 1: Es war einmal
Spieler 2: ein kleiner Junge
Spieler 1: der gerne Minecraft
Spieler 3: spielt und auf
Spieler 2: Ayocraft ein Haus
...Ich denke man sollte es recht einfach verstehen ...
Es ist egal was ihr schreibt aber sollte nach möglichkeit zum Satz passen .
Also mach ich mal einen Anfang.
Es war einmal