Ich bin überzeugt dass ihr es schaffen wird
Euch allen ein frohes neues Jahr !
Ich bin überzeugt dass ihr es schaffen wird
Euch allen ein frohes neues Jahr !
Wisst ihr denn explizit, dass von den euch bekannten Servern welche Spigot benutzen, nur wir betroffen sind?
Ich konnte heute garnicht joinen. Bei mir kam die Meldung Remotehost closed.
Vllt hilft das ja weiter.
Guddn Tag,
als ich gestern abend zuletzt on war, kam irgendwann die meldung "Zeitunterschreitung" und ich wurde rausgeschmissen. vll hängt der Server irgendwie durch nen Fehler, der sich soweit staut bis die RAM voll ist? vll. Hilfts
Hoffe ich zumindest....
Kein Ahnung ob das euch was bringt, aber ich bekomme folgenden Fehler wenn ich versuche dem Server beizutreten: https://gaming.stackexchange.com/questions/3167…ectexception-co
Das gilt aber nur für euren Server, anderen kann ich ganz normal beitreten. Interessanterweise scheint dieses Phänomen aber normalerweise Serverübergreifend aufzutreten, etwa durch Probleme mit der Firewall. Vielleicht hilft das bei dem Finden der Fehlerursache, viel Glück
kennt ihr den guten hacker ''Garkolym'' vielleicht kontaktiert ihr den mal, der könnte sicher helfen...Zu finden ist der über youtube der wirbt immer damit das der gerne hilft..
Gibt es Neuigkeiten zum aktuellen Status des Servers? Ist in Aussicht das der Server heute Abend erreichbar ist?
wohl eher nicht -.-
wohl eher nicht -.-
Geduld ist wohl nicht deine Stärke
kennt ihr den guten hacker ''Garkolym'' vielleicht kontaktiert ihr den mal, der könnte sicher helfen...Zu finden ist der über youtube der wirbt immer damit das der gerne hilft..
Na ja wenn er vertrauenswürdig klingt und man nicht sofort Angst haben muss, dass der Typ crackt statt zu helfen, dann wäre sowas doch durchaus eine Überlegung wert, oder?
Vielleicht findet der euch den eigentlichen Fehler des Servers viel schneller?
Gibt es schon Schätzungen wann denn wieder auf dem Server gespielt werden kann ?
So aktuelle Lage: Server läuft wieder fürs erste. Es wurden diesmal sämtliche Entities in dem betroffenen Bereich entfernt.
Aufgrund dessen ist es im Moment nicht möglich mit Villagern zu handeln. WIr bitte um euer Verständnis.
Update:
Wir wollen es noch nicht beschreien, aber es scheint es waren tatsächlich in irgendeiner Form die Entities an dem Fehler schuld.
Wir werden die Tage jetzt noch versuchen den Fehler noch weiter einzukreisen um ihn dann vollständig lösen zu können.
Anschließend wird es wohl noch eine Ankündigung geben, wie es weiter geht mit den Shops und generelles.
Also Daumen drücken das es dabei bleibt.
Na das hört sich doch vielversprechend an.
*Daumen drück*
Ich glaube der Fehler ist schon wieder aufgedrehten
Sah für mich eher aus, als wäre der Server geplant geschlossen worden, kann mich aber auch irren.
Ohne Vorwarnung? Eher unwahrscheinlich. Die Live Map zeigt noch immer den Punkt wo ich eben war
@Schuna es wäre möglich dass er geplant geschlossen wurde, um evtl einen Fehler zu finden.
Hätten man uns dann nicht gewarnt?
Nicht unbedingt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!