Ich komme leider immer noch die ganze Zeit nicht mehr auf den Server.
Die Fehlermeldungen sind meist Zeitüberschreitung oder Remotehost geschlossen.
Hat jemand eine Idee?
Ich komme leider immer noch die ganze Zeit nicht mehr auf den Server.
Die Fehlermeldungen sind meist Zeitüberschreitung oder Remotehost geschlossen.
Hat jemand eine Idee?
Also der Server läuft definitiv wieder, das muss irgendwie bei dir liegen. Kommst du auf andere Server?
Ich kann alle anderen Server betreten. Das ganze Troubleshooting habe ich schon durch.
falsche ip?
Ist schon die richtige
Probier mal in den Server von deinem Smartphone zu gehen (gibt ja genug apps). Probier ebenfalls mal ein anderes Netzwerk zu verwenden. Vielleicht (wenn möglich) mit Lan Kabel oder ohne zu verbinden.
Gibt es schon neue Infos zu den Problemen?
würde ich auch gen wissen ich hab^massig zuckerrohr rumfahren ;D
So, Farmgruben wurden wieder funktionstüchtig gemacht, und da es damit keine weiteren Probleme gab, sind nun auch erstmal die Villager wieder da.
Ihr könnt nun also wieder munter Smaradge kaufen/verkaufen.
Sollte auch weiterhin der Server stabil bleiben, werden auch die Shops wieder eröffnet. Dazu aber mehr, wenn es soweit ist.
Da, so wie es scheint alles wieder normal läuft, eröffnen wir die Shops wieder für alle.
Shoperöffnung heute (13.1.19) um 20 Uhr.
Selbstverständlich wird keine Miete für die vergangenen Wochen fällig und auch für die nächsten 2 Wochen entfällt die Miete.
Also erst am 27.1.19 wird die nächste Mietzwahlung fällig. Denkt auch bitte daran bis dahin eure Verlängerunsschilder wieder in die Shops zu setzen!
Es kann sein, das ihr die Shopschilder einmal neu setzen müsst.
Wir danken nochmal allen Spielern, die trotz der ganzen Probleme uns treu geblieben sind und hoffen das ihr auch weiterhin wieder viel spaß habt auf Ayo
Infos zu der noch ausstehenden Siegerehrung des Weihnachtsevents, folgen dann auch bald.
mfg
Das Staffteam
Weiß man nun woran es überhaupt gelegen hat?
Gelgegen hat es aller wahrscheinlichkeit nach, an lebenden entities. Genauer gesagt ist die Vermutung das es Phantome sind, die beim sterben nicht richtig "entsorgt" wurden vom Server.
Auf jeden Fall konnten wir das Problem so weit eingrenzen, dass wenn das Problem erneut auftreten sollte, wir es auch direkt wieder fixen könnten.
Gelgegen hat es aller wahrscheinlichkeit nach, an lebenden entities. Genauer gesagt ist die Vermutung das es Phantome sind, die beim sterben nicht richtig "entsorgt" wurden vom Server.
Auf jeden Fall konnten wir das Problem so weit eingrenzen, dass wenn das Problem erneut auftreten sollte, wir es auch direkt wieder fixen könnten.
hmm, weiss jetzt nicht ob das dabei so eine grosse rolle spielt aber im bezug auf phantome is mir noch aufgefallen, dass mal eins im spawnschutzbereich aufgetaucht ist. Ich glaub das sollte eigentlich nicht passieren oder? Vielleicht war das noch der rest von dem Fehler.
In letzter Zeit passiert es immer öfter, dass der Server down ist.
Wenn ihr irgendwo bei Hilfe braucht, dann schreibt einfach, ich denke hier sind einige dafür offen.
Ich finde es nur etwas schade, dass man als gemeiner User nicht darüber informiert wird, was Sache ist
Tja. liegt daran, das wir selber noch nicht genau wissen wo das Problem eigentlich ist, und der server grundsätzlich nach nem neustart auch ne weile wieder läuft.
Dann schreibt doch wenigstens das.
-Server down, wir sind dran-
Einfach, schnell, und alle sind beruhigt, dass daran gearbeitet wird^^
Ist es immer noch das Problem mit der Hauptstadt oder mittlerweile etwas anderes?
wahrscheinlich eher was anderes.
und server ist meist nicht soo lange down, das es sich lohnt, jedes mal nen statement zu machen.
Aber ja sorry, hätte das zumindest einmal auf jeden fall schreiben können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!