Hallo liebes AyoCraft-Team,
Nach einigen Jahren auf dem Server habe ich mich nun dazu entschlossen mich als Stammspieler zu bewerben.
Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt, komme aus München und besuche derzeit die 12. Klasse.
Angefangen habe ich auf diesem Server mit einem anderen Account (xxhunterxx136) - Anfang des Jahres 2015, wenn ich mich recht entsinne.
Mit dem neuem Jahr (2016), und relativ zeitig auch dem Reset bin ich auf diesen Account gewechselt, bin jedoch nach einigen Monaten immer inaktiver geworden und habe letztlich ganz aufgehört. Vor einigen Monaten habe ich schließlich, eine Weile nach dem nächsten Reset den Server wiederentdeckt, und spiele seitdem aktiv.
Folgende brunzkoat'sche Kriterien für einen Stammspieler werden von mir erfüllt:
- Ich spiele aktiv auf Ayocraft - auch wenn nicht immer täglich
- Fragen von Anfängern bezüglich Regeln etc. werden von mir gerne und häufig beantwortet, sofern es mir möglich ist
- Ich halte mich an die Regeln, bzw. habe bei (unabsichtlichen) Regelverstößen in der Vergangenheit in kürzester Zeit reagiert
- Einzig im TeamSpeak bin ich nicht anzufinden, versuche dies jedoch durch höhere Aktivität im Chat auszugleichen
Warum will ich denn nun Stammspieler werden?
Grund sind natürlich vor allem die Privilegien, darunter der /back und /tpahere Befehl, die große Vorteile bieten - sowohl persönliche, als auch erweiterte Möglichkeiten zur Hilfe/Unterstützung. Zudem ist ein Zusammengehörigkeitsgefühl, zum Kern des Servers zu gehören, ein zu beachtender Faktor. Letztlich ist das grün im Gegensatz zum schlichtem grau eine nette Abwechslung.
Mit freundlichen Grüßen,
TheHunterHD