Sodele dieses Wochenende waren Carmen und Nadine bei uns.
Wir haben Keeekse gebacken und Pizza gemacht und Filme geschaut.
Auf jeden fall mussten wir alle hinterher zum Bahnhof rollen weil wir so viel gegessen haben.
Schööön gefrühstück haben wir am Sonntag natürlich auch.
Nadine hat ganz viel mit der Katze gespielt und sie haben sich schon sehr gut angefreundet.
Und ich hab einen süßen, kleinen, kugel runden Pummelpanda und feine Kräuter geschenkt bekommen.
Alles in allem war das ein seeeehr schönes Wochenende.
Mehr dazu erfahrt ihr sicher heute abend von anderen beiden.
Carmen, Nadine, Ghosti und Pandi Wochenende
-
powerpandi -
16. Dezember 2012 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
jooo das wochenende war SUPPI.......doch ich war schon sehr traurig das es nur so kurtz war tja aber wir werden vil. ihn meinen winter ferien wieder hinfachen (hoffendlich dann meine gansen 2 wochen ;)) aber ihm gansen war es sehr sehr schön und dome (gohsti) wahr sehr lustig hatt mir sehr spaß gemacht und mutti (garmensita) hat es auch sehr gefallen was uns net geffalen hat war natürlich die zug fahrt 5 stunden aber naja war echt toll dort alle waren sehr nett und wir werden mal wieder hingehen
-
Vielen lieben Dank an Ghostis Familie, ihn und natürlich Pandi für das supi Wochendtreffen. Ihr seit eine richtig nette tolle Familie. Es hat uns sehr gefallen.
Ja das Zugfahren ist etwas langweilig zum Teil, aber ich fahre ungern so weit mit dem Auto. Für meine Nerven ist Zugreisen auf jeden Fall besser, im Auto krieg ich in Großstädten Panik
Auf jeden Fall seit ihr zwei auch bei uns herzlich eingeladen und kommt uns im Neuen Jahr mal besuchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!