Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht so genau, was ich hier schreiben möchte, ich versuchs als erstes einfach mal mit einem
Schönen guten Morgen alle zusammen!
Und ja, da hörts dann auch schon wieder auf nh, kleines Späßchen am Rande.
Ich bin die Aileen, komme aus dem guten alten Schaumburg in Niedersachsen und bin nun seit ein paar Tagen mal wieder auf diesem Server unterwegs.
In weiter Erinnerung, bevor das ganze stressige Klausurenleben begann, war ich nämlich schonmal einige Jahre Minecraft-aktiv, *hust* bisschen mehr aktiv.
Auf Ayo war ich nicht all zu lange, jedoch ist mir der Server doch sehr gut in Erinnerung geblieben, aufgrund der (meist ) sehr freundlichen Mitspieler.
Damals habe ich hier an einigen kleineren mehr privaten Bauten mitgewirkt und muss auch sagen, dass das Bauen wohl das ist, was mich an Minecraft am meisten lockt, weshalb ich mich auch an meinem neuen Grundstück gleich an ein kleines leider noch nicht ganz fertiges Steampunk angelehntes Häuschen gesetzt habe.
Im guten alten echten Leben bin ich wohl eher für meine meist ironische, sarkastische und leicht provokante Art bekannt, gebe mir hier aber Mühe recht umgänglich zu sein, da man mein wunderschönes ironisches Gesicht oder meine engelsgleiche sarkastische Stimme zu den Nachrichten ja nicht sehen oder hören kann. Außer Minecraft und anderen Spielen passiert eigentlich nicht viel in meinem Leben, außer der durchaus allseits bekannte Ganztagesjob Oberstufe und dem erbämlichen Versuch mit etwas Sport und guter Ernährung einen Ausgleich zum Zocken zu finden. Zu meinen vielseitigen spaßbringenden Aktivitäten gehört vorallendingen der Basketball, trotz meiner niedlichen unter 1.70 Größe, und seit neuestem kann man mich auch für ein wenig Zumba begeistern.
Viel mehr gibt es zu mir glaube ich auch gar nicht zu sagen, ich freue mich auf dem Server oder hier im Forum einigen netten Leuten zu begegnen und vorallendingen eine spaßige Zeit hier zu haben