Dann würde ich es noch auf der Fläche 08 versuchen.
Bist eingetragen
Dann würde ich es noch auf der Fläche 08 versuchen.
Bist eingetragen
Hallo ihr fleißigen Baueventteilnehmer,
wie wir sehen konnten, haben sich doch einige von euch echt einen Kopf gemacht und durchaus tolle Beiträge zum Thema Skelettkopf geliefert.
Alle die einen ernst zunehmenden Beitrag abgeliefert haben und nicht unter die ersten 5 Plätze gekommen sind erhalten 3 Token, einen Kopf und ein benanntes item.
Die ersten 5 Platzierungen entsprechend mehr Token und die bereits aufgeführten Items. Die Kisten mit euren Belohnungen stehen am Spawn.
Hier nun die besten 5 Platzierungen:
1. Platz Fläche 05 @Panda und @Backpackhead
2. Platz Fläche 02 @ailleeeen
3. Platz Fläche 10 @xRyuken
4. Platz Fläche 06 @Delamaru und
Fläche 04 @Deathbelly95 und @MeincraftManu
5. Platz Fläche 15 @Dilax
Gratulation an die Sieger und Platzierten. Und an die, die es nicht geschafft haben: Viel Erfolg beim nächsten Bauevent.
Euer Staffteam
PS. Die Freigabe der Flächen zum Rückbau erfolgt wenn wir uns entschieden haben, welche der Beiträge wir in einem folgendem Event verwenden wollen. (so ca. in 14 Tagen)
Glückwunsch an alle Teilnehmer, ich muss sagen wahr ein schweres Thema, aber es hat trotzdem Spaß gemacht
Glückwunsch an alle Teilnehmer !
Da sie beim letzten Bauevent gewünscht worden sind, hier eine Umfrage zu den Barrier - Baugerüsten.
Ich hätte eine kleine Kritik an die Karte vom Bauevent.
Um die Flächen herum waren Stufen verlegt. Die sind vielleicht gut zum abgrenzen, haben aber beim bauen und besichtigen der Bauten gestört. Wenn jemand z.B. einen Block weiter runter als die tatsächliche Fläche gebaut hat (haben einige getan) konnte man nicht mehr raus ohne weiteres.
Ist nur eine Kleinigkeit und nix schlimmes.
Grüße
Lucas_CB
Danke für den Dritten Platz!
Und Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer!
Lg
Kleine Erinnerung:
@Backpackhead und @Deathbelly95 müssen ihre Preise noch abholen
Die Baueventflächen sind nun für den Rückbau freigegeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!