Ich wei der ganze Schwachsinn mit: "Am 21.12. geht die Welt unter!" hängt manchem zum Hals raus. Mich würde trotzdem intressieren, ob ihr was an dem Tag geplant habt?
Eine Aftershowparty vielleicht? Ein schöner Familienabend? Einen Banküberfall? Irgend sowas halt. Oder seid ihr so ein Langweiler wie ich und geht ganz normal auf Arbeit um danach wie jeden abend im Internet zu serven und euch die Freizeit um die Ohren zu schlagen.
Bin mal gespannt, was hier so erzählt wird
Pläne für den 21.12.
-
Joschi1985 -
16. Dezember 2012 um 16:24 -
Geschlossen
-
-
Ich werd mich am 21.12. auf die autobahn stürzen richtig Österreich und meine Schwester besuchen. xD
So long ...
Vanryu
-
ich geh mit meiner Familie essen bzw villeicht auch auf eine "Weltuntergans LAN" XD
-
Den letzten Tag nochmal schön einen saufen gehen
-
Richtig mies die Kante reichen.... :wacko:
-
Erstmal schön en Faxe wa?
-
Auf jeden
-
Das übliche, morgens Tochter zur Schule schicken, MC zocken, Mittags Tee trinken und abends die besoffenen User ausm TS schmeißen xd
-
Praktikum beenden und dann Sachen für den Urlaub packen und dann feiern
-
Den letzten Arbeitstag des Jahres gemütlich genießen, ab 11:00 in der Kantine Weihnachtswürstchen futtern und dann in geile 5 Wochen Urlaub starten!
*Yippieh* -
2012-12-19_16.12.10.png
iXilonen und Ich sind Bereit für den WeltuntergangWir bleiben standhaft
-
Obsidianbunker FTW!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!