Hallo liebe Ayocraftler und Staff Mitglieder,
hiermit möchte ich um eine Begnadigung eurer seits bitten.Ich würde gerne -90 Punkte abarbeiten und mich entschuldigen.
Mfg Kerkermeister97
Hallo liebe Ayocraftler und Staff Mitglieder,
hiermit möchte ich um eine Begnadigung eurer seits bitten.Ich würde gerne -90 Punkte abarbeiten und mich entschuldigen.
Mfg Kerkermeister97
du musst hin schreiben was du gemacht hastund wiviel mal wenn nur ein mal dan schon mehrere male nicht
Richtig
Du misst angeben was für ein Geschehen du begangen hast und warum dir dein Geschehen
begnadigt werden soll. NATÜRLICH solltest du es nicht schon mehrmals begangen haben , außerdem ist dies auch erst nach 90 Tagen möglich...
Wenn man sich nicht an die Regeln halten kann wird man ebend dementsprechend sanktioniert...
Viele Grüsse
cartmemx3
Wie ich dir auch schon Ingame geschrieben hatte, ich werde mir eine Aufgabe überlegen.
Es nutzt nichts, wenn du jedes Staffmitglied fragst wie du deine Strafpunkte wegbekommst.
Es nutzt auch nichts, wenn du mich jede Stunde fragst ob ich schon eine Aufgabe für dich habe.... umso länger werde ich nichts sagen!!!
Geduld...Geduld...Geduld!!!
mfg Hicki
...und close
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!