ich weiss nicht ob ich hier nun richtig bin aber vielleicht weiss dennoch jemand mehr
wieviel sind denn so die einzelnen schallplaten wert falls da jemand ne liste hat oder mir so ca sagen könnte wäre es supi,vielleicht stehts auch irgendwo und ich habs übelesen
danke euch
schallplatten
-
DeineSonne -
17. Dezember 2012 um 15:30 -
Geschlossen
-
-
Das mit den Schallplatten ist so ne Sache: wir sind uns nämlich nicht einig in den Preisen der Schallplatten,
ich an deiner Stelle würde alle Schallplatten für zwischen 300 und 2000 reinsetzen aber rede dabei dann doch lieber nochmal mit mehreren anderen Personen -
danke dir das problem ist nur welche setz ich für was rein
-
Wenn du Zeit hast könntest du den Markt abschöpfen und erstmal alle für 2000 anbieten und dann alle paar Tage die Preise z.B. um 100 reduzieren.
-
Das ist doch mal ne Idee: Das_A
DeineSonne@ Schau mal in meinem Shop (Nr 007) nach welche Schallplatten ich anbiete, und sag mir ggf bescheid wenn du die auch hast, machen dann Schallplatten kartell :DD -
also da muss ich nicht schauen wir haben alle doppelt und dreifach und so na dann wir plattenpaten und die idee vom A is nicht schlecht na mal schauen
-
Ich werde meine Schallplatten die ich noch habe für 2000 reinsetzen, du auch oder?
-
nee noch nicht für 2000 mal schauen meinung geändert frau eben bin dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!