*** Bis hierhin alle eingetragen ***
Malblock - Anmeldung
-
fex594 -
17. August 2019 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mich gerne für einen kleinen Malblock anmelden
LG Schuna
-
Hallöchen,
ich würde Dino2610 und mich gerne für einen kleinen Malblock anmelden. Danke im voraus
MfGDJDome|Nufeldumm
-
Würde dann auch gerne nochmal einen kleinen malblock nehmen ?
-
Ich würde mich gerne für einen kleinen Malblock anmelden!
-
-
Dino2610 und ich versuchen das noch fertig zu machen, sind allerdings auf Grund der anstehenden Feiertage ziemlich zeitig eingeschränkt
-
-
Da die Malblöcke bereits seit ewigkeiten belegt sind, hier mal eine Abfrage, ob ihr noch vorhabt, weiterzubauen.
Wenn innerhalb 1 Woche keine Antwort kommt, dann zählt das als Inaktiv.
- CookieBoy_ + Laberkram
- pogoPako
- Schuna
Heeey ich war eine Zeit inaktiv weil ich ziemlich viel zu tun gehabt habe.
Jetzt bin ich wieder aktiv und würde gerne an dem Malblock weiterbauen mit Cookie.
-
Möchte mich für einen kleinen Malblock anmelden, danke.
-
Mein Malblock kann wieder freigegeben werden, danke.
-
Hallo, ich möchte mich für einen kleinen anmelden
-
Ich würde mich gerne mit Agenor_ für den 5x3 Malblock anmelden
-
Hi, ich würde mich mit Schigatron für den kleinen Malblock anmelden, danke schonmal
-
Tueska braucht kein Geld? ...
Tueska braucht kein Geld! ...
Tueska meldet sich 15x für einen kleinen Malblock an!
-
Ich würde mich gerne für den kleinen Malblock anmelden
-
Hey, Ich würde mich gerne für den kleinen Malblock anmelden
-
Melde mich mal selbst zum 5x3 Malblock an/ein
-
Hi, gibt es da Screenshots von alten, ich kannmir das nicht vorstellen wiees aussieht oder funktioniert.
-
Aktuell gibt es keinen Malblock auf Ayocraft. Ob, wie und wann der wieder kommt hat das Staff Team bisher nicht gesagt.
Grundsätzlich bekommst du da eine 128x128 Gras Fläche, in welcher du im Creative drauf bauen kannst.
Meistens macht man dann eine Schicht an Blöcken wo jeder Block einen Pixel eines bestimmten Bildes annimmt, oder mehrere Schichten für Schattierung.
Das ist dann entweder etwas, was du dir selbst ausdenkst, oder ein existierendes Bild, welches du in die Blockabschnitte unterteilst (dafür gibt es zig Programme).
Durch das erstellen einer normalen Minecraft Map in diesem Bereich entsteht also ein Kunstwerk, welches du dir z.B. an die Wand hängen kannst.
Auf Ayo gibt/gab es dann natürlich noch Plugins die dir das kopieren des originals ermöglicht haben zum verkauf usw.
Ich hab spontan leider kein Beispiel aber sieh dir mal diesen Beitrag an. Hier kannst du im Hintergrund ein paar Beispiele sehen, die von anderen Usern gebaut wurden.
Grüße,
Lucas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!