Guten Tag liebes Ayocraft Team,
hiermit bewerbe ich mich als Stammspieler.
Inhaltsverzeichniss:
-Reallife
-Ingame
-Warum will ich Stamm werden?
-Warum solltet ihr mich annehmen?
-Schlusssatz
Reallife:
Name: Jonas
Schulische Ausbildung: Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule
Hobbys: Tischtennis, mit Freunden rausgehen, PC
Ingame:
Ingame heiße ich iXilonen, da Xilonen aus was für einem Grund auch immer schon vergeben war. Minecraft spiel ich fast seit Anfang an. Ich hatte eine große Pause aber habe vor einem Jahr wieder aktiver damit angefangen. Auf Ayocraft spiele seit ca. 3 Wochen, habe 3100 Spielminuten (Tendenz steigend), habe ein Grundstück in Creeperfels und bin 2. Projektleiter von "Block City". Ich habe leider an meinem ersten Spieltag -15 Punkte wegen leichtem Griefing bekommen, da ich mich in die Farm eines Freundes gebuddelt habe und vergessen habe, die Leitern wieder hinzusetzen.
Warum will ich Stammspieler werden?
Da ich in 2. Projektleiter in einer Stadt bin, möchte ich auch Pistons setzen können, um so bei manchen Projekten besser helfen zu können. Außerdem will ich auch Spieler zu mir teleportieren können, damit sie nicht den ganzen Weg zu einem Projekt etc. laufen müssen.
Warum solltet ihr grade mich nehmen?
Ich spiele zwar noch nicht lange auf dem Server, bin aber ziemlich aktiv. Ich habe Teamspeak + Mikro und beteilige mich auch an Community Projekten. Ich beledige keine anderen Leute und bin kritikfähig.
Schlusssatz:
Ich hoffe, ihnen hat meine Bewerbung gefallen.
MfG: iXilonen