Wer kennt noch Sankosuto vom vorletzten Server?
Ein Asia-Dorf/Stadt und im Endeffekt eines der flächenmäßig größten Projekte auf dieser ehemalgien Welt.
Nun, ich habe mich dazu entschieden, das Ganze nochmal aufleben zu lassen.
Starten würde ich es gerne als Einzelproket, sollten sich mit der Zeit geeignete Mitbauer finden, bin ich nicht abgeneigt.
Diesmal soll Sankosuto insgesamt etwas kleiner werden. Ich habe mir folgende Fläche ausgesucht:
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/JvKhhVY/Unbenannt.jpg]
Sorry die weissen Linien sind etwas ungenau.
Aber die obere linke Ecke befindet sich bei (-245/463) und die untere rechte Ecke bei (-100 / 600).
Das wären dann 145x137 Blöcke und das würde ich gerne auf 20.000 Blöcke aufrunden.
Diesen 20.000 Block großen Claim beantrage ich hiermit.
Wie wird das Projekt ablaufen?
Es wird als langfristiges Projekt geplant, dh. immer wenn ich da bin arbeite ich an dem Projekt. Anfangs bin ich jedoch überwiegend an den Wochenenden online und unter der Woche etwas weniger. Ich möchte allerding sohnehin mehr auf Qualität, statt auf Quantität achten und habe auch nicht vor mir noch weitere Privatclaims zu holen, sondern möchte mich neben meinem Privatgs (Standardgröße), dann eben nur um das Projekt kümmern.
Wieso der Standort direkt am Spawnschutz?
Generell ist es natürlich schön, wenn viele Personen ein Projekt besuchen. Da ist eine Lage nahe der Hauptstadt natürlich optimal.
Zudem liegt mein PrivatGS auf der gegenüberliegenden Seite. Auch dieses GS werde ich heute asiatisch (japanisch) gestalten.
So entsteht auch Optisch eine Übereinstimmung.
Zudem wird Sankosuto auch eher ein kleineres Projekt. Wenn jemand daneben bauen sollte, dann soll es so sein. Das wäre nicht weiter schlimm, da ich mit den 20.000 Blöcken zurechtkommen werde.
Außerdem war Sankosuto damals sehr beliebt. Ich werde natürlich versuchen, das Projekt mindestensgenauso schön zu gestalten und die Gegend um die Hauptstadt herum optisch aufzuwerten.
Für eure Mühen bedanke ich mich im Voraus und hoffe natürlich, dass es angenommen wird
mfG
melks