Hallo und einen freundlichen Gruß in die Runde!
Dass ich ein Projekt im Gepäck habe, hatte ich ja schon in meiner Vorstellung erwähnt.
Ich hoffe ich habe bisher einen halbwegs passablen Eindruck hinterlassen.
Ein passender Platz ist inzwischen natürlich gefunden und ich habe auch schon fleißig gefarmt und die Pixel investiert. Ich war bisher also eher der 4minMaulwurf.
So ist das ursprünglich 50x50 große GS schon auf 106x71 gewachsen. Da die Hände vom Farmen schon ganz blutig sind und ich die Pixel gerne für alle noch kommenden Ausgaben sparen würde, dachte ich mir ich versuch es einfach mal mit einem Projektantrag. Wenn ich die Pixel für das GS und vor allem die Zeit sparen könnte, wäre das natürlich ein Träumchen. Aber was möchte ich eigentlich von Euch? Die gute Nachricht: Ich will nicht bei Euch klingeln und mit Euch über Gott sprechen. Die schlechte Nachricht: Ich möchte mehr Platz in der Bauwelt in Anspruch nehmen. Konkret geht es um eine Projektfläche von 200x200 Blöcken, die ich für meinen Wassertempel/Palast benötige. Der Palast selbst wird größtenteils aus Andesit und allen Variationen von Steinziegeln bestehen.
Die Koordinaten für die Eckpunkte sind: 8/65/1450 und -192/65/1650
Ich habe das mal grob eingezeichnet, damit ihr Euch einen Eindruck verschaffen könnt:
Es ist ganz klar als Langzeitprojekt gedacht und die Zeit auf dem Server fließt ausschließlich in das Projekt, so wie das bisher der Fall war.
Ich sehe es aktuell als reines Soloprojekt und als Entspannung nach der Arbeit an. Potenzielle, zukünftige Helfer möchte ich nicht kategorisch ausschließen, momentan plane, farme und baue ich jedoch lieber alleine vor mich hin.
Bescheiden wie ich bin, würde ich von mir behaupten, dass ich gut bauen kann. Vor meiner Minecraftpause war ich mehrere Jahre Builder auf einem anderen Server und dort für alles, was vier Wände und ein Dach haben sollte, zuständig. Da ich kein Arbeitszeugnis vorzeigen kann, müsst ihr mir das wohl einfach glauben, auch wenn meine bisher errichtete Cobblestone Insel da eine andere Sprache spricht.
Projektupdates gibt es hier im Forum und ich freue mich natürlich über Spenden, besonders über Andesit.
Es würde mich freuen, wenn das Projekt Eure Zustimmung findet. Durchgezogen wird es sowieso, wie der Holländer sagt , aber es wäre natürlich super, wenn zumindest das Grundstück in der Gesamtfläche schon mal vorhanden wäre.
Danke fürs Lesen! Lasst mich gern wissen, was ihr davon haltet und genießt den Sonntag!
Bis demnächst,
Mark