Die FC sucht außerdem händeringend nach Baumeistern.
Solltet ihr Lust auf einen cyberpunkig angehauchten futuristischen Baustil haben meldet euch gerne bei mir. Außerdem werden für den Bau der Farmen dringend Aushilfskräfte gesucht.
Die FC sucht außerdem händeringend nach Baumeistern.
Solltet ihr Lust auf einen cyberpunkig angehauchten futuristischen Baustil haben meldet euch gerne bei mir. Außerdem werden für den Bau der Farmen dringend Aushilfskräfte gesucht.
.... für den Bau der Farmen dringend Aushilfskräfte gesucht.
Was für Farmen magst du denn bauen, ich könnte mir vorstellen in kalten Winternächten ein wenig Aushilfszucraften ...
Momentan bin ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr in der Lage bei anderen Projekten auszuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
SirGahaad
Nach Rücksprache mit Lucky habe ich erneut die Position des Stadthalters eingenommen,
Ziel ist es, die Stadt aktiver zu machen & sowohl die Mall als auch die Spawnerräume wiederzubeleben!
Gesucht werden bauwillige Ayos für die umfangreichen Baumaßnahmen, kreative Mitbewohner für die freien User-Grundstücke und zukünftige Shopbesitzer.