Hallo zusammen
Ich versuchs einfach mal und stelle mich mal eben für alle die mich noch nicht kennen kurz vor:
Ich heiße Sassy, bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.
Habe vor Jahren schon auf Ayocraft gespielt und spiele nun wieder aktiv hier. Da ich es damals zum Stammspieler geschafft habe, erhoffe ich dass ich es erneut schaffe und man mich in die Reihen der Stammspieler mit aufnimmt
Falls das jetzt missverständlich war: Ich halte mich selbstverständlich auch an die Regeln, beantworte auch gerne Fragen im Chat wenn ich nicht gerade im "Baumodus" bin und verbringe auch gerne Zeit mit den unterschiedlichsten Leuten im Teamspeak.
Bin eine relativ freundliche Zeitgenossin und hoffe dass ich alle Anforderungen erfülle.
Würde mich einfach freuen geschätzt zu werden und mit dem Stammspielerrang "geehrt" zu werden. (Rutschig hier, vorsicht nicht ausrutschen! :P)
Im Forum bin ich eher die stille Mitleserin, das war ich aber schon immer. Möchte jetzt auch nicht gezwungen unter jeden zweiten Beitrag kommentieren.. hoffe das wirkt sich nicht negativ aus.
Sollten noch Fragen bestehen, kommt gerne im Ts zu mir oder schreibt mir Ingame.
Danke für eure Zeit
Sassy